DEBESTE.de

Ein Mann überfällt einen Bus mit japanischen..

Ein Mann überfällt einen Bus mit japanischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Ein Mann überfällt einen Bus mit japanischen Touristen. Die Polizei hat vom Räuber über 3300 Fotos bekommen. Kommentar (4) | tags:   #japan  #polizei  #touristen  #mann  #räuber  #fotos  #foto  #kommen  #fällt

Ich verstehe dieses Argument nicht, dass man bei sich zu..

Ich verstehe dieses Argument nicht, dass man bei sich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Ich verstehe dieses Argument nicht, dass man bei sich zu Hause Flüchtende aufnehmen soll, wenn man allgemein für deren Aufnahme ist. Ich würde bei mir zu Hause auch keine Kinder unterrichten oder Touristen übernachten lassen und bin trotzdem für neue Schulen und freies Reisen. Kommentar (34) | tags:   #schule  #touristen  #kinder  #haus  #gemein  #reisen  #neue  #frei  #allgemein  #nacht  #reise  #zu hause

Auf der Karlsbrücke hier stehen viele Künstler, die..

Auf der Karlsbrücke hier stehen viele Künstler, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Auf der Karlsbrücke hier stehen viele Künstler, die wahlweise Portraits oder Karikaturen der Touristen anfertigen. Nicht immer ist es leicht, das eine vom anderen zu unterscheiden. Kommentar (1) | tags:   #fertig  #touristen  #künstler  #wahl  #karikaturen  #leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe Gestern von japanischen Touristen eine Kamera..

Ich habe Gestern von japanischen Touristen eine Kamera.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ich habe Gestern von japanischen Touristen eine Kamera geschenkt bekommen. Den Rest habe ich nicht verstanden. Kommentar (4) | tags:   #japan  #touristen  #kamera

Wer in Dänemark mit zwei Promille oder mehr am Steuer..

Wer in Dänemark mit zwei Promille oder mehr am Steuer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Fun Fact: Wer in Dänemark mit zwei Promille oder mehr am Steuer erwischt wird, verliert nicht nur den Führerschein, sondern auch sein Auto: Der Staat versteigert die Fahrzeuge. Auch Touristen sind betroffen. Kommentar (6) | tags: #touristen  #alkohol  #daenemark  #autos  #führerschein  #führer  #erwischt  #steuer  #dänemark  #teuer  #fahrzeuge

Gerade meinten 2 Touristen im Zug, dass es doch super..

Gerade meinten 2 Touristen im Zug, dass es doch super.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Gerade meinten 2 Touristen im Zug, dass es doch super sei, dass der Dom direkt neben dem Bahnhof gebaut wurde. Ich meinte dann: "Genau. Und damit es noch schöner ist, haben wir auch noch direkt den Rhein ausgehoben." Kommentar (1) | tags:   #touristen  #sge  #schöne  #super  #bahn  #bahnhof  #genau

Oh, die CSU will sich mit #ichbinCSU ins richtige Licht..

Oh, die CSU will sich mit #ichbinCSU ins richtige Licht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Oh, die CSU will sich mit #ichbinCSU ins richtige Licht rücken. Dasimmadabei: Menschen in Not diffamiere ich als Asyltouristen. Ich spreche von Shuttle-Service wenn Menschen im Mittelmeer sterben. Meinungsfreiheit finde ich gut, aber nur bei meiner Meinung. Ich bin CSU! Kommentar (9) | tags:   #touristen  #rücken  #erben  #asyl  #frei  #sylt  #meer  #richtig  #service

"Die sind selbst schuld, wenn die sich in so ein Boot.."

"Die sind selbst schuld, wenn die  sich in so ein Boot.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Die sind selbst schuld, wenn die sich in so ein Boot setzen". Personengruppen, denen man nach dieser "Logik" auch nicht helfen darf: - Rauchern mit Lungenkrebs - Bergsteigern nach Sturz - Leuten mit Alkoholvergiftung - Adipösen mit Herzinfarkt - Touristen nach Flugzeugabsturz Kommentar (3) | tags:   #alkohol  #herzinfarkt  #touristen  #flugzeug  #flugzeugabsturz  #gruppe  #herz  #flug  #berg  #personen  #lunge  #elfen  #boot  #krebs gift mit herz mit alkohol

150 Journalisten in türkischer Haft...

150 Journalisten in türkischer Haft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

150 Journalisten in türkischer Haft. Deutschen Touristen ist das egal. Haupt- sache billige Sonne. Erdoğan gefällt das! Kommentar (1) | tags: #erdogan  #touristen  #sonne  #haft  #journalist  #türkisch  #egal  #deutsche  #deutsch  #fällt

Zwei englische Touristen fragen verwirrt...

Zwei englische Touristen fragen verwirrt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Zwei englische Touristen fragen verwirrt, warum der Zug nicht am Haupt- bahnhof hält. Ich: Because they are defusing a bomb. Sie: Seriously, a bomb? Do they know who planted it? Ich: The Royal Air Force. Kommentar (2) | tags: #royal air force  #touristen  #verwirrt  #englisch  #bahn  #bahnhof  #englische