DEBESTE.de

Ich bin 1malig und 2fels ohne verrückt, oft ziemlich 3st..

Ich bin 1malig und 2fels ohne verrückt, oft ziemlich 3st.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich bin 1malig und 2fels ohne verrückt, oft ziemlich 3st, 4 und 20 Stunden am Tag verwirrt, also eben alles, nur nicht nullacht5zehn!! Kommentar (0) | tags:   #ohne  #verrückt  #verwirrt

Bin verwirrt! Habe eben Kinder gesehen..

Bin verwirrt! Habe eben Kinder gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Bin verwirrt! Habe eben Kinder gesehen, die auf einem Spielplatz tobten. Ja, haben die denn keine Handys? Kommentar (0) | tags:   #verwirrt  #kinder  #spielplatz

Die 3jährige schaut "Eiskönigin". Ich tanze theatralisch..

Die 3jährige schaut "Eiskönigin". Ich tanze theatralisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die 3jährige schaut „Eiskönigin“. Ich tanze theatralisch durch die Wohnung und singe laut mit. Sie starrt mich an und versucht verwirrt dieses neue Gefühl einzuordnen. Es heißt fremdschämen, Kind. Erste Male. So wichtig. Kommentar (0) | tags:   #schämen  #wohnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wurde gerade in der Bahn ohne Fahrschein erwischt und als..

Wurde gerade in der Bahn ohne Fahrschein erwischt und als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wurde gerade in der Bahn ohne Fahrschein erwischt und als der Typ meine Daten aufnehmen wollte, meinte ein Mädel gegenüber von mir: "Bist du blöd? Ich hab doch deine mitgenommen. Sorry, er ist manchmal ein bisschen verwirrt." Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #doch  #verwirrt  #ohne  #bahn  #sorry  #date  #r typ

Habe letzte Nacht das Licht angemacht..

Habe letzte Nacht das Licht angemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Habe letzte Nacht das Licht angemacht und alle Fenster aufgemacht, bis alle Mücken drinnen waren. Dann habe ich die Fenster zugemacht und draußen geschlafen. So verwirrt man den Feind. Kommentar (0) | tags:   #mücken  #verwirrt  #schlafen  #nacht  #schlaf

Kommt doch neulich mein WG-Genosse in mein Zimmer, will..

Kommt doch neulich mein WG-Genosse in mein Zimmer, will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommt doch neulich mein WG-Genosse in mein Zimmer, will sich einen Kuchen backen und fragt mich: "Kannst Du mir ein Ei abtreten?" - - Ich war etwas verwirrt… Kommentar (0) | tags:   #doch  #verwirrt  #zimmer  #backen  #kuchen backen  #kuchen

Nachricht von DHL: "Sendung wurde zugestellt an.."

Nachricht von DHL: "Sendung wurde zugestellt an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Nachricht von DHL: "Sendung wurde zugestellt an Ehepartner" Ich - Single, wohne alleine, auf der Arbeit bin gerade sehr verwirrt. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #verwirrt  #ohne  #single  #sehr  #partner

Die Kassiererin im Supermarkt hat den Typen vor mir nach..

Die Kassiererin im Supermarkt hat den Typen vor mir nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Die Kassiererin im Supermarkt hat den Typen vor mir nach seiner Deutschlandcard gefragt und der arme hat ihr dann mega verwirrt seinen Perso gezeigt. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #verwirrt  #deutschland  #super  #kassiererin  #deutsch  #mega  #typen  #assi

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.."

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+403)

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter", führt die Dame fort, "aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft. Und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück. "Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Die alte Dame Sprachlos … eine gute Geste ist Real in der Welt. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #montag morgen  #woche  #augen  #mann  #tomaten  #laub  #asche  #geb  #sge  #echte  #doch  #troll  #verwirrt paar geld ende morgen kompliziert demenz engel auge enkel echt kunden frau kontrolle leben junge elche auto alte bitte elch engelchen der welt risiko gang klein sti

Der Physiklehrer fragt die Klasse: "Was ist 1879.."

Der Physiklehrer fragt die Klasse: "Was ist 1879.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Der Physiklehrer fragt die Klasse: „Was ist 1879 geschehen?“ Keiner der Schüler antwortet. Alle starren den Lehrer verwirrt an. Schließlich sagt der Lehrer: „Da wurde Einstein geboren!“ Er fragt weiter die Schüler: „Und was ist 1894 passiert?“ Einer der Schüler ruft rein: „Da ist der Albert 15 Jahre alt geworden!“ Kommentar (0) | tags:   #physik  #schüler  #lehrer  #word  #geb  #verwirrt  #orden  #star  #assi  #ruft