DEBESTE.de

Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten..

Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten eine liebe Frau. Also, jetzt weiß ich auch nicht... dann wären wir ja zu dritt. Kommentar (0) | tags:   #mann  #weihnachten  #zu weihnachten  #liebe  #nacht  #zu dritt

Der Mann wünscht sich zu Weihnachten ne liebe Frau..

Der Mann wünscht sich zu Weihnachten ne liebe Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der Mann wünscht sich zu Weihnachten ne liebe Frau. Und jetzt weiss ich auch nicht... Dann sind wir zu dritt. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #zu dritt  #weihnachten  #liebe  #zu weihnachten

Mein Vater schaute mich ziemlich genervt an..

Mein Vater schaute mich ziemlich genervt an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mein Vater schaute mich ziemlich genervt an, als ich ihm zu dritten Mal zeigte, wie man einen Hotspot einrichtet und er das wiederholen musste. Er liess mir keine andere Wahl als zu sagen: „Du lernst das nicht für mich, sondern fürs Leben“. Kommentar (0) | tags:   #zu dritt  #genervt  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Freundin sagt, es wäre schön, wenn wir bald zu dritt..

Meine Freundin sagt, es wäre schön, wenn wir bald zu dritt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Meine Freundin sagt, es wäre schön, wenn wir bald zu dritt wären. Hab für heute Abend eine Nutte bestellt. Ich freu mich schon. Kommentar (0) | tags:   #heute  #abend  #zu dritt  #freundin

Heute Morgen in der Bahn. Ich wollte aussteigen, aber zwei..

Heute Morgen in der Bahn. Ich wollte aussteigen, aber zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Heute Morgen in der Bahn. Ich wollte aussteigen, aber zwei halbstarke Jugendliche meinten zuerst einsteigen zu müssen... Also sind wir zu dritt ausgestiegen. So nicht, liebe Jugend! So nicht! Kommentar (8) | tags:   #heute  #sge  #jugend  #morgen  #bahn  #liebe  #star  #zu dritt

Mein Vater besucht uns. Wir sind zu dritt. Also kaufe ich..

Mein Vater besucht uns. Wir sind zu dritt. Also kaufe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Mein Vater besucht uns. Wir sind zu dritt. Also kaufe ich Kuchen für 10. Mein Vater besucht uns. Wir sind zu dritt. Also kauft er Kuchen für 10. Ich bin jetzt alleine. Mit Kuchen für 17. Kommentar (1) | tags:   #vater  #besuch  #kuchen  #zu dritt

Ein Rentner schaut aus dem Fenster und beobachtet zwei..

Ein Rentner schaut aus dem Fenster und beobachtet zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ein Rentner schaut aus dem Fenster und beobachtet zwei Arbeiter auf der Straße. Der eine buddelt Löcher und der andere schüttet sie wieder zu. Ruft der Rentner runter: "Was macht ihr denn da?" Antwortet der Arbeiter: "Eigentlich sind wir zu dritt. Aber der, der die Bäume einsetzt, ist heute krank." Kommentar (0) | tags:   #rentner  #arbeit  #kran  #heute  #arbeiter  #bäume  #hütte  #zu dritt  #ruft  #krank

Warum gehen Volkspolizisten immer zu dritt auf..

Warum gehen Volkspolizisten immer zu dritt auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Warum gehen Volkspolizisten immer zu dritt auf Streife? Der erste kann lesen, der zweite kann schreiben und der dritte passt auf die beiden Intellektuellen auf. Kommentar (3) | tags:   #lesen  #zu dritt

"Ich kann keine Mathe." "Ich auch nicht."

"Ich kann keine Mathe." "Ich auch nicht." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Ich kann keine Mathe." "Ich auch nicht." "Dann sind wir ja jetzt schon zu dritt." Kommentar (2) | tags:   #mathe  #zu dritt

Mein Bruder und ich haben uns ausgeschlossen...

Mein Bruder und ich haben uns ausgeschlossen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Mein Bruder und ich haben uns ausgeschlossen. Da meinte er, ich soll einen Dietrich holen. Jetzt stehen wir hier zu Dritt. Kommentar (0) | tags:   #sge  #bruder  #zu dritt