Einer meiner Patienten hat am Dienstag eine..

» «

(+175)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (11)    tags:  dienstagarbeitspiegelhauskrankenhauskran machen bruder paar darmspiegelung enten darm am dienstag patienten warm ente schwule krank

Einer meiner Patienten hat am Dienstag eine Darmspiegelung. Er: "Hoffentlich erwische ich nicht so einen 'warmen Bruder‘." Zufällig arbeitet in dem Krankenhaus ein Ex-Kollege, der Schwuler nicht sein kann. Ich ruf ihn gleich mal an, ob er in der Voruntersuchung für ein paar Minuten den Detlef machen kann.

Kommentare

2020-03-12 08:09:04 von anonym

+7 (25)

Avatar

Weshalb rufst du den an? Meinst dem Patienten geht es dadurch besser? Oder verliert er dadurch seine Vorurteile?

Reply

2020-03-12 10:55:57 von anonym

+10 (18)

Avatar

Ach das ist doch wieder so ein verzweifelter versuch sein Leben etwas interessanter zu gestalten.

Reply

2020-03-12 11:03:24 von anonym

+9 (23)

Avatar

Was für ein blöder Witz auf Kosten kranker Menschen...

Reply

2020-03-12 11:19:18 von anonym

-1 (15)

Avatar

Da eine Darmspiegelung nur eine Untersuchung ist und nicht automatisch bedeutet, dass man krank ist, kann @ 2020-03-12 11:03:24 ja nur die Schwuchtis mit "kranke Menschen" meinen.

Reply

2020-03-12 12:03:55 von anonym

-3 (35)

Avatar

Wieso muss ich nur weil ihr das so wollt Schwule mögen? Meine Meinung zu Schwulen ist dass sie krank sind. Immerhin stecken sie ihren Penis in Sachen die ich nicht mit den Händen anfasse. Das ist meine Meinung und ich kann Schwule nicht ausstehen. Ihr akzeptiert aber nur eine Meinung. Find ich Schwul.

Reply

2020-03-12 12:34:57 von anonym

+5 (7)

Avatar

Wann, oder vor wie vielen Jahren hat er den den Termin gemacht?! Ich kriege wohl dieses Jahr keinen mehr. Gesetz hin oder her.

Reply

2020-03-12 12:48:15 von anonym

+1 (7)

Avatar

Es wird mit deinen Deutschkenntnissen. Jetzt noch die Kiste mit "Adjektive schreibt man klein, auch im Komparativ".

Reply

2020-03-12 15:08:54 von anonym

-3 (9)

Avatar

Völlig unnützes " Detlef- Bashing"!! Schäm dich was.

Reply

2020-03-12 17:02:31 von anonym

+3 (11)

Avatar

"stecken Penis in Sachen, die ich nicht anfassen würde"

Selten sowas Hohles gelesen. Welches Ferkel postet sowas?
Putzt sich nach dem Töpfchen also nie den Hintern und beim Duschen wird die Region ausgespart, oder was?
Keimbelastung lässt grüßen, und viel Spaß mit entzündeten Hämhorriden in späteren Jahren :p

Reply

2020-03-14 13:51:05 von anonym

+3 (11)

Avatar

Zurück zum eigentlichen Thema: Du bist wohl eher nicht im Gesundheitsbusiness unterwegs um anderen Menschen zu helfen, sondern um auf Kosten deiner dir ausgelieferten Patienten deinen miesen Charakter straflos auszuleben. Es ist (noch) keine gesetzliche Vorschrift dass man in diesem Land jede Minderheit mehr lieben muss als sich selbst und jede Veranlagung höher werten muss als die eigene, verdammt nochmal. Es gibt konservative Menschen die fühlen sich unwohl beim Kontakt zu Homosexuellen. Kann man das nicht einfach akzeptieren? Man muss doch nicht gleich derart ekelhafte Rachepläne schmieden um es dem kranken Menschen mal so richtig zu zeigen! Es gibt Menschen die tanken lieber bei Shell als bei Aral. Andere gehen lieber zu Aldi statt zu Lidl. Na und? Was sollen wir mit denen machen? Dachte Vielfalt ist DAS Credo schlechthin? Nein, es herrscht eine Scheiß Mainstream Gleichmacherei - eine Armee von Idioten und jeder der nicht hüpft ist ein Nazi :-(

Reply

2020-03-14 21:56:39 von anonym

+5 (5)

Avatar

@11.19: der Kranke bist Du

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen