DEBESTE.de

Lustige Bilder - Dienstag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Passagier darf am Allgäu Airport nicht mitfliegen, weil er Zigarette raucht - Ein Passagier hat am Flughafen Memmingen am Dienstag für Aufregung gesorgt und hatte am Ende selbst das Nachsehen. Weil der 38- Jährige nämlich auf dem Vorfeld des Allgäu Airports geraucht hatte, kam es zu einer verbalen Streitigkeit mit dem Bodenpersonal des Flughafen Memmingen. Laut Polizei ist das Rauchen ist im Nahbereich eines Luftfahrzeugs nämlich aus Sicherheitsgründen strikt verboten. Das wollte der 38-jährige Passagier des Allgäu Airport aber nicht einsehen. Das Personal am Flughafen Memmingen machte schließlich kurzen Prozess: Der Mann wurde kurzerhand vom Flug ausgeschlossen. Obendrein erteilte das Personal des Flughafen Memmingen ihm ein Hausverbot für das Terminal. Die Grenzpolizei, die ebenfalls mit vor Ort war, konnte die Sachlage letztendlich beruhigen. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #dienstag  #am dienstag  #aufregung  #ende

Nachmittag scheint vor allem im Flachland oft die Sonne..

Nachmittag scheint vor allem im Flachland oft die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Nachmittag scheint vor allem im Flachland oft die Sonne. Am Montag ist es meist sonntag, am Dienstag wird es gegen Abend stellenweise gewittrig. Ab Mittwoch werden die Regenschauer häufiger. Kommentar (0) | tags:

Unglaublich wieviele "Montag Vibes" so ein Dienstag haben..

Unglaublich wieviele "Montag Vibes" so ein Dienstag haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Unglaublich wieviele „Montag Vibes“ so ein Dienstag haben kann ... Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #dienstag  #montag bilder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn in der Jobbeschreibung steht:..

Wenn in der Jobbeschreibung steht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn in der Jobbeschreibung steht: Männer im Anzug, Frauen im Kostüm, dann wäre ich gerne eine Frau. Montags käme ich als Ritter, Dienstag als Pirat... Kommentar (0) | tags:

Sonntag - Montag morgen..

Sonntag - Montag morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Sonntag - Montag morgen - Der restliche Montag - Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Freitag! - Samstag Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #montag bilder  #montag morgen  #morgen

Schwere Zeiten(ein Diät-Tagebuch)..

Schwere Zeiten(ein Diät-Tagebuch).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Schwere Zeiten(ein Diät-Tagebuch): Montag: Salat Dienstag: Salat Mittwoch: Salat Donnerstag: Salat Freitag: Salat Samstag: 1 Familien-Pizza mit alles", 2 Big Macs, 1 Currywurst mit Pommes Mayo, 9 Chicken Wings, 1 Döner, Familienpackung Vanille-Eis mit Sahne Sonntag: Salat Kommentar (0) | tags:   #currywurst  #pommes

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

FREUNSCHAFTEN IM ERWACHSENENALTER: "Ich habe Dienstag und Donnerstag frei." "Sehr gut, ich Mittwoch und Freitag." Kommentar (0) | tags:   #dienstag  #donnerstag  #mittwoch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

STUNDENPLAN: Montag/ Dienstag/ Mittwoch/ Donnerstag/ Freitag/ Sonnabend/ Glücklichsein Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

E-Center Schäfer: Dienstagsknüller / Sonntagsbrötchen. Grundpreis: 100gr = 0,11. 0,07 Kommentar (0) | tags:

Freundschaft im Erwachsenenalter..

Freundschaft im Erwachsenenalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Freundschaft im Erwachsenenalter: „Ich habe Dienstag und Donnerstag frei.“ „Sehr gut, ich Mittwoch und Freitag." Kommentar (0) | tags:   #freundschaft  #dienstag  #freitag  #frei  #donnerstag  #mittwoch  #schaf  #alter  #erwachsene  #sehr gut