Lockerungsdiskussion 1350: "Die Pest ist auch nicht.."

» «

(+4)

   von pola | Homepage:
Kommentar (16)    tags:  kranhexenhufschmieddiskussionkussohne fieber hexe krank

Lockerungsdiskussion 1350: "Die Pest ist auch nicht schlimmer als Fleckfieber" "Warum dürfen Steinmetze öffnen, Hufschmiede aber nicht?" "Hexenverbrennungen können ja ohne Zuschauer stattfinden" "Trinkstuben sind systemrelevant" "Viele Erkrankte über 30 wären eh bald gestorben"

Kommentare

2020-05-04 09:10:38 von anonym

+3 (13)

Avatar

Hexenverbrennung gab es erst ab dem 15. Jahrhundert

Reply

2020-05-04 09:20:34 von anonym

+14 (18)

Avatar

Aha. Ein Zeitzeuge.

Reply

2020-05-04 10:15:45 von Karlderkäfer

-6 (18)

Avatar

Ha Ha Ha - Alter lass dich auf den Mond schießen wenn du so eine Angst vor einer Grippe hast. - - Dorsten hat im Januar noch selbst gesagt das man das Virus mit einer Maske nicht aufhalten kann - - und gestern hab ich gelesen das Merkel und Span die Zahlen "getürkt" haben. - - - ALTER WACH AUF - - - ES GEHT UM WAS GANZ ANDERES - - - Was war denn bei den ganzen anderen Grippewellen?
Und was ist mit dem Faktor das es erwiesen ist das es im Lobor entstanden ist ? ? ? ? ?

Reply

2020-05-04 10:35:25 von anonym

-1 (17)

Avatar

Es ist keine Grippe
Hat er nicht
HABEN SIE NICHT.
Es gibt keine. Nur weil ein Pädophiler das behauptet stimmt es nicht.
Wie dämlich kann so ein Wixxer wie du sein

Sei gefälligst auch mal gegenüber deinen Quellen kritisch du Pädo

Reply

2020-05-04 10:36:40 von anonym

+5 (11)

Avatar

Kein echter Arzt nennt es eine Grippe. Es ist ansteckender und tödlicher
Deine 25000 Toten sind eine Schätzung
Die bestätigten Zahlen liegen um einiges drunter.

Reply

2020-05-04 10:38:16 von anonym

+4 (8)

Avatar

Man soll bei der Maske auf einige Sicherheitsregeln achten.
Nicht die anderen Sicherheiten vergessen.
Nicht wegen Maske öfter ins Gesicht fassen. Man muss erst mal rausfinden ob die Maske hilft oder nicht. Man kann nicht einfach was beschließen.

Reply

2020-05-04 10:40:27 von anonym

+5 (9)

Avatar

Spahn hat nur vergessen die gestorbenen rauszurechnen
Davon hingen keine Entscheidungen ab. Stand doch auch so im RKI
Wie kann das RKI eigentlich, wie ihr behauptet, gleichzeitig falsche Zahlen nennen und ihr es als Quelle nennen, wenn irgendwo für euch unpassende Zahlen genannt werden.

Reply

2020-05-04 10:45:47 von anonym

+2 (12)

Avatar

Hier mal alle Fakten die auf dein Labor hinweisen
Keine
1. Frage
Warum nimmt man kein tödlicheres Virus
2. Frage
Warum lässt man es im eigenen Land los
3. Frage
Was hatte China davon? Auch da gab es Wirtschaftseinbrüche
4. Frage
Warum behauptet man es sei aus einem Labor in der Nähe von Wuhan, wenn es wohl eher aus einer anderen Stadt aus China kam?
5. Frage
Warum glaubst du alles was du liest? Andere haben sich über Jahre Glaubwürdigkeit aufgebaut

Reply

2020-05-04 11:14:13 von anonym

-3 (15)

Avatar

Haha Schlaf ruhig weiter aber ein kleiner Tip informier dich mal genauer,immer mehr Leute merken das an der Sache was faul ist,Spahn und Drossten wiedersprechen sich andauernd,glaub aber bist wohl auch eher befürworter einer Impfflicht bzw Immunitäts Ausweis die jetzt beschlossen sein soll deshalb glaubst du auch eh nur an das was dir das RKI das Spahnferkel und deine "Mutti" sagt..

Reply

2020-05-04 11:37:10 von anonym

+4 (10)

Avatar

Nein, immer weniger glauben euch.
Widersprüche gibt es nur von eurer Seite
Ihr verklagt eine Stadt weil sie ein Fest nicht abgesagt hat wo ihr euch gleichzeitig darüber beschwert, das sie es abgesagt haben.

Reply

2020-05-04 11:42:21 von anonym

+6 (8)

Avatar

Übrigens. Je mehr ich mich informiere desto mehr weiß ich das ihr immer lügt. Hier ein Beispiel
Die BILD behauptet irgendwas. Als Quelle werden Bild Informationen (also die Stimmen im Kopf von Reichelt) genannt
Ein Autor von Junge Freiheit behauptet dies nun ebenfalls. Er nennt die Bild als Quelle.
Nun behauptet es Meuthen. Er nennt Junge Freiheit als Quelle.
Aber keiner konnte irgendwas nachweisen

Reply

2020-05-04 11:51:28 von anonym

+3 (11)

Avatar

Fakt ist aber doch der Spahn will jetzt die Impfflicht(Immunitäsausweis) einführen obwohl ein Impfstoff herzustellen mehrere Jahre dauern kann sogar Jahrzehnte,und noch gar nicht fest steht ob man überhaupt Immun wird gegen das Virus

Reply

2020-05-04 11:54:12 von anonym

+2 (8)

Avatar

Und wir zb auch nicht wissen was für Nebenwirkungen das mit sich bringt

Reply

2020-05-04 12:01:33 von anonym

+5 (13)

Avatar

Das die Impfung erst kommt wenn diese Tests abgeschlossen sind wisst ihr schon?
Und das die Chance auf Nebenwirkungen ein Bruchteil der Gefahren sind wenn man nicht impft?
Durch Impfungen sterben immer weniger.
Wieso sollten wir Millarden einem Risiko aussetzen um ein paar Dutzend zu schützen?

Reply

2020-05-04 12:31:31 von anonym

+6 (10)

Avatar

Jeder der den oberen Kommentar dislikt sagt, das er pro Mord ist
Impfschäden existieren kaum.

Reply

2020-05-04 13:26:12 von anonym

-1 (13)

Avatar

1930 starben in Lübeck 77 Kinder nach einer Tuberkoloseimpfung 131 erkrankten schwer noch fragen zu Impfschäden?!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen