Lustige Bilder - Hexen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich Hexen, die in Hütten im Wald leben und jeden fressen, der hereinkommt. Kommentar (0) | tags:   #hexen  #wald  #leben

Nur Prinzessinnen brauchen ewig im Bad..

Nur Prinzessinnen brauchen ewig im Bad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Nur Prinzessinnen brauchen ewig im Bad. Hexen sehen auch in Jogginghose und Schlabbershirt gut aus. Kommentar (0) | tags:   #prinzessinnen  #rauchen  #jogginghose  #hexe  #prinzessin  #hexen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein erstes Halloween in einer Wohngegend mit Kindern...

Mein erstes Halloween in einer Wohngegend mit Kindern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Mein erstes Halloween in einer Wohngegend mit Kindern. Ich: Schnitze einige freche Kürbisse, kaufe Süßkram für die Kinder und plane einen Hexenhut aufzusetzen, wenn es bei mir an der Haustüre klingelt. Die Kinder : Werfen Eier an meine Hauswand. Kommentar (0) | tags:   #hexe  #süß  #frech  #wand  #halloween  #kürbisse  #kürbis  #kinder  #hexen

Hexenrallye ohne Besen..

Hexenrallye ohne Besen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hexenrallye ohne Besen Kommentar (0) | tags:   #hexe  #rallye  #hexen

Hexen sind auch nette Menschen!..

Hexen sind auch nette Menschen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Hexen sind auch nette Menschen! Naja, ich nicht... aber manche. Kommentar (0) | tags:   #hexen  #nett  #menschen  #hexe

Frau zum Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss!"..

Frau zum Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Frau zum Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss!" Mann zu Frau: "Das kann ich kaum glauben, die schiessen doch nicht auf ihre eigenen Leute." Kommentar (0) | tags:   #mann  #hexen  #laub  #doch  #hexenschuss  #essen  #frau  #hexe  #schiessen

Auch starke Hexen wünschen sich manchmal jemanden..

Auch starke Hexen wünschen sich manchmal jemanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Auch starke Hexen wünschen sich manchmal jemanden, der ihre Hand nimmt und sagt: "Ich weiß, du kannst das alleine. Musst du aber nicht. Komm, wir machen das gemeinsam!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #hexen  #gemein  #hand  #wünsche  #star  #hexe

Die linke Hexenjagd auf Aiwanger ist schlichtweg..

Die linke Hexenjagd auf Aiwanger ist schlichtweg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Die linke Hexenjagd auf #Aiwanger ist schlichtweg heuchlerisch. - Vince Ebert: Ich sag's lieber gleich, bevor es eng für mich wird: vor ca. 49 Jahren wurde ein Foto von mir gemacht, das mich neben einem Jungen zeigt, der einen Onkel hatte, dessen Vater mal einem Nachbarn ein Tässchen Mehl geliehen hat. Und jetzt kommt's: dieser Nachbar war in der Wehrmacht. Es tut mir sehr leid. Aber ich war einfach jung und dumm. Kommentar (0) | tags:   #die linke  #hexen  #mehl  #essen  #liebe  #sehr  #junge  #wehrmacht  #foto  #vater  #hexe  #nachbarn  #onkel

Guten Morgen, liebe..

Guten Morgen, liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Guten Morgen, liebe Hexen. Euch allen einen guten Start in den Tag! Kommentar (0) | tags:   #hexen  #start in den tag  #morgen  #liebe  #star  #hexe  #guten morgen bilder

Liebe Hexen, wir können aufatmen!..

Liebe Hexen, wir können aufatmen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Liebe Hexen, wir können aufatmen! Es wird kühler und ist morgens schon wieder länger dunkel. Die Sache mit der Bikinifigur ist für dieses Jahr vom Tisch! Kommentar (0) | tags:   #hexen  #bikinifigur  #atmen  #dunkel  #morgen  #tisch  #liebe  #bikini  #figur  #morgens  #hexe  #schon wieder



Gehe zur Seite: