DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hufschmied

Rundfunkgebuhren im Internetzeitalter ist so..

Rundfunkgebuhren im Internetzeitalter ist so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Rundfunkgebuhren im Internetzeitalter ist so, als müssten wir noch den Hufschmied beim Autofahren bezahlen. Kommentar (13) | tags:   #hufschmied  #im internet  #zahlen  #alter  #autofahren  #fahren  #internet  #bezahlen

Rundfunkgebühren im Internetzeitalter zu bezahlen ist..

Rundfunkgebühren im Internetzeitalter zu bezahlen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Rundfunkgebühren im Internetzeitalter zu bezahlen ist in etwas so, als würde man einen Hufschmied fürs Autofahren bezahlen... Kommentar (5) | tags:   #bezahlen  #hufschmied  #autofahren  #im internet  #zahlen  #alter  #fahren  #internet

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Online-Dating. Mann meinte, er wolle mit mir Pferde..

Online-Dating. Mann meinte, er wolle mit mir Pferde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Online-Dating. Mann meinte, er wolle mit mir Pferde stehlen. Ich schrieb ihm, man müsse da auch die Folgekosten bedenken, sowas ziehe einen Rattenschwanz nach sich, Heu, Stallung, Hufschmied... Ob er das bedacht habe. Zack. Schon wieder Schluss. Kommentar (0) | tags:   #mann  #pferd  #schon wieder  #hufschmied  #wolle  #pferde  #online  #ratten

Werbeanruf in der Mittagspause..

Werbeanruf in der Mittagspause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Werbeanruf in der Mittagspause: "...Ist es okay, wenn ich Daten zu ihrer Person aufnehme?" "Natürlich! Aber dann bitte auch alle." "Prima!" "Ich wuchs auf, als Sohn eines erfolglosen Hufschmieds auf unserer Farm in Alaska..." Er hat dann aufgelegt. Keiner hört mir zu... Kommentar (1) | tags:   #hufschmied  #okay  #werbe  #erfolg  #prima  #pause  #date  #bitte  #sohn  #mittag  #mittagspause

Kann es kaum erwarten gemütlich über den Flohmarkt für..

Kann es kaum erwarten gemütlich über den Flohmarkt für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Kann es kaum erwarten gemütlich über den Flohmarkt für abgelaufene Medikamente zu schlendern und mir bei der Gelegenheit gleich noch die Weisheitszähne vom örtlichen Hufschmied ziehen zu lassen mit einer 2014 abgelaufenen Aspirin als Betäubung. Kommentar (17) | tags:   #flohmarkt  #ziehen  #warten  #hufschmied  #ende  #medikamente  #gemütlich  #aspirin  #zähne  #laufen  #ente  #2014

Das Schlimmste im Mittelalter muss wohl das Gesinge auf dem..

Das Schlimmste im Mittelalter muss wohl das Gesinge auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Das Schlimmste im Mittelalter muss wohl das Gesinge auf dem Marktplatz gewesen sein. "Hufschmied repariert, Hufschmied tauscht aus!" Kommentar (6) | tags:   #alter  #hufschmied  #alte

Ich will neue Schuhe...!!!..

Ich will neue Schuhe...!!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich will neue Schuhe...!!! ...Der Hufschmied ist 2 Strassen weiter Frau Lang! Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #hufschmied  #neue  #frau  #lang

Ich will neue Schuhe...!!! ...der Hufschmied ist 2..

Ich will neue Schuhe...!!! ...der Hufschmied ist 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ich will neue Schuhe...!!! ...der Hufschmied ist 2 Strassen weiter Frau Lang! Kommentar (0) | tags: #ricarda lang  #al bundy  #schuhe  #hufschmied  #neue  #frau

Rundfunkgebühren im Internetzeitalter ist so, als müssten..

Rundfunkgebühren im Internetzeitalter ist so, als müssten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Rundfunkgebühren im Internet- zeitalter ist so, als müssten wir noch den Hufschmied beim Autofahren bezahlen. Kommentar (19) | tags:   #zahlen  #alter  #internet  #zeit  #geb  #hufschmied  #autofahren  #im internet  #auto  #alte  #bezahlen  #fahren

Lockerungsdiskussion 1350: "Die Pest ist auch nicht.."

Lockerungsdiskussion 1350: "Die Pest ist auch nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Lockerungsdiskussion 1350: "Die Pest ist auch nicht schlimmer als Fleckfieber" "Warum dürfen Steinmetze öffnen, Hufschmiede aber nicht?" "Hexenverbrennungen können ja ohne Zuschauer stattfinden" "Trinkstuben sind systemrelevant" "Viele Erkrankte über 30 wären eh bald gestorben" Kommentar (16) | tags:   #kran  #hexen  #hufschmied  #diskussion  #kuss  #ohne  #fieber  #hexe  #krank

Im Streaming/Internetzeitalter noch einen..

Im Streaming/Internetzeitalter noch einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Im Streaming/Internetzeitalter noch einen Rundfunkbeitrag zahlen zu müssen ist so, als müsste man zwangsweise beim Autofahren noch einen Hufschmied mitbezahlen. Kommentar (12) | tags:   #zahlen  #alter  #internet  #hufschmied  #autofahren  #auto  #bezahlen  #fahren

"Ein Rundfunkbeitrag im Internetzeitalter, das ist so.."

"Ein Rundfunkbeitrag im Internetzeitalter, das ist so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

"Ein Rundfunkbeitrag im Internetzeitalter, das ist so, als müsste man zwangsweise einen Hufschmied mitbezahlen beim Autofahren." Kommentar (30) | tags:   #zahlen  #alter  #internet  #hufschmied  #autofahren  #im internet  #auto  #bezahlen  #fahren