Ein alter Mann schiebt seine Frau in ihrem Rollstuhl..

» «

(+96)

Kommentar (8)    tags:  wartezimmeralter mannmanndochlächelnzimmer echt frei gesicht rollstuhl lang alter fahren

Ein alter Mann schiebt seine Frau in ihrem Rollstuhl rückwärts an einen freien Platz im Wartezimmer. Sie zu ihm: "Karl-Heinz, du musst doch piepsen, wir fahren rückwärts." Er: "Hast Recht! Piep, piep, piep." So lange hatte ich noch nie ein Lächeln im Gesicht.

Kommentare

2020-08-23 11:15:44 von anonym

+16 (26)

Avatar

Gestern wurde sie noch in einen Fahrstuhl geschoben. Zufall?

Reply

2020-08-23 13:09:43 von anonym

+14 (20)

Avatar

Ist doch egal.Hauptsache sie haben Spass.Ausserdem war es gestern auch ein Wartezimmer.

Reply

2020-08-23 13:32:05 von anonym

-2 (20)

Avatar

was für ein Niveau hier .....

Reply

2020-08-23 13:33:36 von anonym

-3 (19)

Avatar

unterstes.

Reply

2020-08-23 14:12:54 von anonym

+18 (24)

Avatar

Toll ! Wenn die beiden ihren Humor nicht verlieren ! Ganz egal ob Fahrstuhl oder Wartezimmer !

Reply

2020-08-23 15:26:28 von anonym

+12 (14)

Avatar

Klinik, Fahrstuhl stimmt. Allerdings sollte sie letztes Mal piepsen. Das "Is´doch egal" sehe ich gemauso, und: "Bei einer Geschichte kommt es nicht drauf an, ob sie wahr ist. Hauptsache sie ist gut erzählt." (So ähnlich und von James Krüss. Glaube, es war "Der Leuchtturm auf den Hummerklippen)

Reply

2020-08-23 15:31:05 von anonym

+9 (11)

Avatar

...Weiß eigentlich jemand, wie/ob man Tippfehler in einem (eigenen) bereits losgejagten Kommentar nachträglich korrigieren kann ? Mein innerer Monk läßt mich sonst wieder nächtelang nicht schlafen. ;-)

Reply

2020-08-25 15:51:34 von anonym

+5 (7)

Avatar

Ich glaube, da hast du keine Chance. Einmal losgeschickt lässt sich nix mehr korrigieren. Du kannst höchsten 5 x Minus geben (immer wieder mal einloggen) und deinen Kommentar noch mal schreiben.
Oder den inneren Monk trainieren, ein bisschen mehr Fehlertoleranz zu entwickeln. Das wäre auch nicht schlecht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen