Lustige Bilder - Alter Mann

Ein altes afrikanisches Sprichwort besagt: Wenn ein alter..

Ein altes afrikanisches Sprichwort besagt: Wenn ein alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein altes afrikanisches Sprichwort besagt: Wenn ein alter Mann stirbt, brennt eine Bibliothek nieder. Deshalb solltest du alten Menschen zuhören und dich an die Dinge erinnern, die wir dich lehren. Andernfalls, geht all unsere Weisheit und unser Wissen verloren. - Ja, Opa! Aber wir werden weiterhin Google und Wikipedia haben! Oder etwa nicht? Kommentar (1) | tags:   #wenn  #alter mann  #alter  #mann  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ein alter Mann geht zum Arzt wegen Schmerzen beim Wasserlassen. Seine Frau begleitet ihn, da der arme alte Kerl nicht mehr so gut hört. Nach der Untersuchung sagt der Arzt zum alten Mann: "Gut, ich möchte, dass Sie, bevor Sie gehen, Proben von Urin, Samenerguss und Stuhl zur Analyse hier lassen." Der Alte hat den Arzt nicht richtig verstehen können und fragt seine Frau: "Was hat der Arzt gesagt?" Die Frau antwortet: "Er möchte, dass Du Deine Unterhose hier lässt, Schatz..." Kommentar (1) | tags:   #alter mann  #alter  #mann  #arzt  #schmerzen  #frau  #alte  #schatz  #unterhose  #richtig  #wasser

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint..

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint. Ein Jogger kommt vorbei und fragt, was der Grund sei. Der alte Mann antwortet: "Ich bin ein Millionär, habe eine tolle Villa, fahre einen schicken Ferrari und habe eine Sexbombe geheiratet, die mich jeden Abend befriedigt - ob ich will oder nicht." Meint der Jogger: "Oh Mann, was weinst du da? Du hast alles, was ich mir jemals gewünscht habe!" Der alte Mann erwidert: "Ja, aber ich weiß nicht mehr, wo ich wohne!" Kommentar (0) | tags:   #tolle  #ferrari  #alter  #millionär  #chicken  #alter mann  #abend  #bombe

Alter Mann mit Waschzwang? Seifenopa!..

Alter Mann mit Waschzwang? Seifenopa!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Alter Mann mit Waschzwang? Seifenopa! Kommentar (2) | tags:   #alter mann  #alter  #mann  #seife

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

-Mein Enkel, Peter, hat mich immer vergöttert! -Ich war wie Supermann für ihn und er dachte, ich kann alles! -Jetzt begreift er, das ich nichts Besonderes bin. Nur ein gewöhnlicher alter Mann! -Ja, aber einer der gewöhnlichsten unter allen alten Männern! Das ist irgendwie etwas Besonderes! Kommentar (0) | tags:   #enkel  #superman  #männer  #alter  #super  #peter  #alter mann

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?..

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist... Weihnachts-Mann! Ist es ein trauriger alter Mann mit Schaumstoff-Muskeln?! Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #weihnachtsrentier  #vogel  #flugzeug  #alter mann  #alter  #muskel  #muskeln  #traurig  #traurige

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Was wird denn ihr Sohn einmal sein, wenn er mit seinem Studium fertig ist? Ein alter Mann Kommentar (0) | tags:   #sohn  #wenn  #fertig  #alter mann  #alter  #studium

Vorsicht! Heute Nacht will dir ein alter Mann..

Vorsicht! Heute Nacht will dir ein alter Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Vorsicht! Heute Nacht will dir ein alter Mann was in die Schuhe schieben. Kommentar (0) | tags:   #heute  #alter mann  #alter  #mann  #schuhe  #nacht

Achtung, Achtung! Er ist wieder unterwegs!..

Achtung, Achtung! Er ist wieder unterwegs!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Achtung, Achtung! Er ist wieder unterwegs! Bärtiger alter Mann in auffälliger roter Kleidung versucht unschuldigen Menschen etwas in die Schuhe zu schieben! Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #alter mann  #alter  #mann  #kleidung  #menschen  #schuhe  #tiger  #unschuldig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

ALTER MANN SCHIMPFT MIT WOLKE - ICH, SEIT MEINE PV-ANLAGE ANGESCHLOSSEN IST Kommentar (0) | tags:   #alter mann  #alter  #mann



Gehe zur Seite: