DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wartezimmer

Sitze mit der 1,5-Jährigen im Wartezimmer beim Arzt..

Sitze mit der 1,5-Jährigen im Wartezimmer beim Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Sitze mit der 1,5-Jährigen im Wartezimmer beim Arzt: Bei jedem Türklingeln ruft die kleine "Juhu, Pizza kommt." Die Frage zu den Ernährungsgewohnheiten der Tochter wären dann auch direkt geklärt. Kommentar (0) | tags:

Mein Arzt sagt, ich muss unbedingt mit dem Masturbieren..

Mein Arzt sagt, ich muss unbedingt mit dem Masturbieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mein Arzt sagt, ich muss unbedingt mit dem Masturbieren aufhören. - Es stört die anderen Leute im Wartezimmer. Kommentar (0) | tags:   #arzt

Hier ist aber rauchen verboten..

Hier ist aber rauchen verboten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Hier ist aber rauchen verboten. - Huch! Da muss ich mich im Wartezimmer angesteckt haben. Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #wartezimmer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer..

Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer. Kommt ein Neonazi hinzu. Meint die Dame: "Ach sie Ärmster, erst Chemotherapie und dann noch orthopädische Schuhe!" Kommentar (0) | tags:   #alte  #wartezimmer  #chemotherapie

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf..

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf, klopft sich auf die Brust und schreit: "Ich bin Tarzan!" Der Arzt kommt raus und fragt: "Wer hat Ihnen das gesagt?" "Der liebe Gott!" Da meldet sich ein anderer aus der Ecke: "Was soll ich gesagt haben?" Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #psychiater  #brust  #arzt

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (0) | tags:

Wartezimmer eines Zahnarztes..

Wartezimmer eines Zahnarztes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Wartezimmer eines Zahnarztes. Hoffentlich kommt nie ein Gynäkologe auf eine ähnliche Idee. Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #gynäkologe

Punkt der Sicht: du kommst in Deutschland..

Punkt der Sicht: du kommst in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Punkt der Sicht: du kommst in Deutschland in ein Wartezimmer und sagst nicht "Guten Tag" in die Runde Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #wartezimmer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Also ich bin ja schon sehr verpeilt, aber an den Typ, dem gerade im Wartezimmer beim Tierarzt auffiel "Mist, ich hab' die Katze zuhause vergessen“, komme ich dann doch nicht ran. Kommentar (0) | tags:   #essen  #wartezimmer  #katze  #zimmer

Ich bin ja manchmal wirklich verpeilt..

Ich bin ja manchmal wirklich verpeilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Ich bin ja manchmal wirklich verpeilt, aber an den Herren, der gestern beim Tierarzt im Wartezimmer aufstand und "Mist, ich habe den Hund zu Hause vergessen" rief, komme ich dann doch nicht dran. Kommentar (0) | tags:   #tierarzt  #wartezimmer  #hund  #doch  #zu hause  #vergessen  #essen  #zimmer