"Ich hätte gerne einen Joint." "Haben wir nicht..."

» «

(+120)

Kommentar (6)    tags:  aschepäckchenflaschenegaljointbitte

"Ich hätte gerne einen Joint." "Haben wir nicht. Illegal weil ungesund." "Dann bitte drei Flaschen Wodka und ein Päckchen Marlboro."

Kommentare

2021-03-14 14:47:24 von ano_9127

+9 (15)

Avatar

Stimmt, von den legalen Drogen sterben viel mehr Menschen.

Reply

2021-03-14 15:54:03 von ano_9573

-1 (27)

Avatar

*FAST ALLE* Rauschgifttoten sterben an legalen Stoffen - oder an den Umständen, unter denen sie die illegalen konsumieren bzw substituieren müssen.
Amtliche Zahlen BEWEISEN ganz eindeutig: An der Prohibition sterben bedeutend mehr Opfer als am Konsum. Und die zuständigen Behörden WISSEN das.
Wer Rauschgifte unter Verbote stellt, der ist somit nicht nur dumm, sondern MÖRDER.

Reply

2021-03-14 22:42:24 von ano_6112

+4 (8)

Avatar

Ohne den letzten Satz hätte ich auf + gedrückt.

Reply

2021-03-14 23:56:00 von ano_2117

+4 (12)

Avatar

Die Botschaft dahinter: „Zigaretten und Alkohol sind ungesund und töten jährlich tausende Menschen, also können wir doch eine weitere Droge, die noch mehr Menschen in die Abhängigkeit treiben wird, auch noch zulassen. Was soll schon passieren?“

Reply

2021-03-15 11:52:37 von ano_1593

+8 (10)

Avatar

Die Frage ist doch, unter welchen Voraussetzungen der Staat erwachsene Bürger bevormunden darf.

Reply

2021-03-15 16:11:51 von ano_4170

+6 (6)

Avatar

Der Anbau von Hanf wurde verboten, weil die Baumwollindustrie in den USA eine Schmutzkampagne gefahren hat. Sehr erfolgreich in allen "westlichen" Staaten. - das funktioniert bis heute.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen