DEBESTE.de

Lustige Bilder Päckchen [Seite: 3]

Peter kommt zum Augenarzt..

Peter kommt zum Augenarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Peter kommt zum Augenarzt: " Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert." Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: " Das ist doch gar nicht so schlimm." " Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und ein Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Eben bei der Poststelle am Bahnhof: "Ich: ""Können Sie bitte das Päckchen frankieren?" "Mitarbeiter am Schalter: "Da sind Sie bei mir genau richtig! und zeigt auf sein Namensschild: Frank" Kommentar (0) | tags:   #bahnhof  #bitte  #päckchen  #genau  #richtig

Ich bekomme heute ein Päckchen Kugeln und einen Zettel auf..

Ich bekomme heute ein Päckchen Kugeln und einen Zettel auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ich bekomme heute ein Päckchen Kugeln und einen Zettel auf Arabisch. - Idiot... Dabei handelt es sich um Zäpfchen und ein Rezept eines Arztes. Kommentar (0) | tags:   #heute  #päckchen  #zäpfchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

Obdachlose erhalten in Amsterdam für das Säubern von Gehwegen und Parks ein Frühstück, ein warmes Mittagessen, ein Päckchen Tabak, fünf Flaschen Bier und zehn Euro. Kommentar (8) | tags:   #obdachlose  #frühstück  #päckchen  #flaschen  #bier  #tages  #früh  #mittagessen  #mittag  #amsterdam  #essen  #asche

In Amsterdam erhalten Obdachlose für das Säubern von Parks..

In Amsterdam erhalten Obdachlose für das Säubern von Parks.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+370)

In Amsterdam erhalten Obdachlose für das Säubern von Parks und Gehsteigen ein Frühstück, ein warmes Mittagessen, fünf Flaschen Bier, ein Päckchen Tabak und zehn Euro. Kommentar (14) | tags:   #amsterdam  #obdachlose  #frühstück  #mittagessen  #flaschen  #bier  #päckchen  #essen  #mittag  #tages  #früh  #asche

Dieser Moment des Stolzes, wenn du..

Dieser Moment des Stolzes, wenn du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Dieser Moment des Stolzes, wenn du mit deinen Töchtern zum Angeln rausfährst und sie ihr erstes Päckchen Kokain fangen Kommentar (0) | tags:   #wenn  #angeln  #päckchen  #angel  #stolz

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen...

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen... Kommentar (0) | tags:   #päckchen

"Ich hätte gerne einen Joint."..

"Ich hätte gerne einen Joint.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

"Ich hätte gerne einen Joint." "Haben wir nicht, Illegal weil ungesund." "Dann bitte drei Flaschen Wodka und ein Päckchen Marlboro." Kommentar (1) | tags:   #flaschen  #joint  #päckchen  #bitte  #asche

Wie nennt man Hausarrest bei Erwachsenen?..

Wie nennt man Hausarrest bei Erwachsenen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wie nennt man Hausarrest bei Erwachsenen? - "Ihr DHL Päckchen kommt zwischen 8 und 20 Uhr." Kommentar (0) | tags:   #erwachsene  #päckchen  #wach

An den enttäuschten UPS Fahrer..

An den enttäuschten UPS Fahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

An den enttäuschten UPS Fahrer, der behauptet er habe mir mein Päckchen aus Japan persönlich ausgehändigt. Vermutlich warst du im freudiger Erwartung eines Handys oder Tablets. Für die handgeschnitzte Ravioliform aus Walnussholz kann ich dir gern Rezepte zukommen lassen. Kommentar (0) | tags:   #hand  #päckchen  #wal  #sge  #holz  #aus japan  #rezepte  #ravioli  #handy  #japan  #kommen  #tablet