Aus Protest gegen das Dekret des Vatikans, das..
» «![](/views/style/img/pasek.png)
Kommentar (35)
tags: pfarrer kirche mann dorf gemein sge paar paare regen test
Aus Protest gegen das Dekret des
Vatikans, das homosexuellen Paaren
den Segen verweigert, hat der Pfarrer
der Laurentiusgemeinde in Warendorf
eine Regenbogenflagge vor der Kirche
gehisst. Guter Mann.
Kommentare
2021-03-22 05:07:03 von ano_5238
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Ist ja auch extrem wichtig und sooooooo bedeutungsvoll, von irgendwelchen senilen Hokuspokus-Brabblern mit einem frühsteinzeitlich etablierten Schutz- und Glückszauber beschworen zu werden.
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 06:40:45 von ano_8211
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Religion ist und bleibt Marketing, um unterbelichtete Menschen zu unterhalten und deren Geld abzuknöpfen. Punkt.
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 09:40:55 von ano_1385
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Vieleicht sollte der Pfarrer die Religion wechseln wenn es ihm nicht passt.
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 12:01:02 von ano_9454
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Ganz sicher sogar sollte er das.
Ganz unabhängig davon, ob ihm das passt oder nicht.
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 12:42:26 von ano_2825
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 18:29:27 von ano_8243
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Warum ist der "Segen" einigen Leuten so wichtig? Was bringt es einem?
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 18:29:40 von ano_0612
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Der Protest ist total wichtig, damit die Jugend Vorbilder bekommt. Jeder, der nicht queeer ist, ist langweilig. Wer Nachwuchs zeugt ist selber schuld; das zeigt unsere derzeitige bildungsfeindliche Politik überdeutlich! Nach 9h Arbeit noch den Bildungsauftrag der Schulen erfüllen geht doch mit links!
Zum Zeitsparen wurden jetzt Osterbesuche bei den Eltern effektiv verboten!
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 18:34:31 von ano_3160
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
zu 2021-03-22 06:40:45 von ano_8211: Warum suchen sich dann so viele Ersatzreligionen wie zB. Geld oder Die Grünen oder irgendwelche Sekten? Wie oft habe ich gehört: ich glaube nicht an Gott und Kirche, aber da ist was. Boah Mann, Mann Mann.
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 18:43:13 von ano_0236
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Verstehe nicht, warum sich die KK an den Zeitgeist anpassen soll. Wann einem das katholische Dogma nicht passt, soll entweder austreten oder überhaupt sich mit diesem Thema beschäftigen. Ich finde es völlig in Ordnung, daß sich die Kirche nicht beugt oder anpasst an den linken Mainstream. Diese Moraliesierung oder Doktrienierung der Gesellschaft, geht mir dermaßen auf den Sack
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 18:48:42 von ano_8633
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Stimmt. Warum sollte man auch Fehler, die seit über 1.000 Jahren bestehen, jetzt korrigieren?
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 19:08:23 von Trigger
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Ja, warum modernisieren oder den Realitäten anpassen...
Fangen wir doch wieder an, Hexen zu verbrennen, Waffen zu segnen und Köpfe auf Pfähle zu spießen...
Es hat nichts mit "linkem Mainstream" zu tun, wenn man sich vom Mittelalter löst. Aber mir ist es egal, ob der Pädophilen-Verein seine letzten Schäfchen verliert...
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 18:59:15 von ano_5207
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Gespräch zwischen Papst und Kaiser: Ich halte das Volk dumm und Du machst es arm
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 19:29:30 von ano_8243
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Was hatte denn bitte Homosexualität mit Mainstream oder Links zu tun?
Einige haben echt nur Scheiße im Kopf.
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 19:34:19 von ano_0236
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 19:35:46 von ano_0236
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Was hat Homosexualität mit Links oder Mainstream zu tun? Wenn man das nicht kapiert, da hat man wirklich Scheiße im Kopf
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 19:47:28 von ano_6123
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Also, wer Wert auf den Segen dieses Vereins legt, sollte sich auch an die Regeln des Vereins halten, die da nun mal (unter anderem) lauten: "Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel.". Sich nur die Rosinen rauspicken, weil es so schön festlich ist, ansonsten aber auf die Regeln pfeiffen, sobald sie einem nicht in den Kram passen, ist inkonsequent, wenn nicht sogar verlogen.
My 2 cents ...
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 20:23:40 von ano_0236
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Homosexualität (genetischer Fehler) stellt ca. 5% der Gesellschaft. Heteros logischerweise 95%. Soll mir einer erklären, warum die Mehrheit sich an die verschwindend geringe Minderheit anpassen soll? Es soll umgekehrt sein
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 20:44:01 von ano_4961
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Was schreibst du da für einen Stuss? Niemand soll sich den anderen anpassen; weder die Homos den Heteros, noch die Heteros den Homos! Es geht um Respekt und Wertschätzung gegenüber unseren Mitmenschen. Wer sind wir, dass wir anderen die Liebe verwähren, nur weil sie ein gleichgeschlechtliches Pärchen sind?
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 21:13:27 von ano_0236
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Über mich : du bist nicht ganz dicht im Kopf. Wenn du meinst, daß 5% Bevolkerungsanteil, homosexuell normal ist, dann muss du den Arzt wechseln oder bist selbst betroffen, was ich in diesem Fall verstehen kann. Natürlich soll jeder respektiert werden, so wie er ist. Was mich aber rasend macht ist diese mimimi gender Mist, alles muss plötzlich politisch korrekt sein. Ich kann mehr kotzen, als ich fressen kann
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-22 21:30:23 von ano_1223
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Also habe ich das richtig verstanden: Homosexuelle sind nicht normal? Da haben wir das Problem, denn es ist normal! Es kommt sogar im Tierreich vor! Lass die Leute doch normal sein, wie sie es sein wollen und nicht mehr und nicht weniger. Es steht uns nicht zu, zu sagen: "Ihr seid nicht normal!"
Bei der Gender-Onanie stimme ich dir vollkommen zu, da drehen derzeit wieder viele durch. Ich sage z.B.: "Das sind meine Freunde." , und nicht "Das sind meine Freund*Innen." Oder so'n Käse.
Und wo steht geschrieben, dass ich ganz dicht im Kopf sein muss? Wäre ich ganz dicht, könnte ich jetzt meinen TALISKER nicht genießen :-)
Tja und ein Arzt kann mir auch nicht mehr helfen, denn ich bin zum einen stock-hetero und zum anderen wollen sie immer was vom Whisky abhaben... Geht gar nicht!
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-23 09:04:23 von ano_4122
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Es "kommt im Tierreich" auch vor, dass Männchen fremden Nachwuchs töten, damit sie selber schneller zum Zug kommen. Ist für Menschen aber nun mal auch nicht normal ...
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-23 09:37:36 von ano_4122
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Was hat der Film damit zu tun, dass das Argument "kommt auch im Tierreich vor" kein Kriterium für das menschliche Verhalten sein kann?
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-23 13:00:56 von ano_5157
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Für mich sind Schwule zwar eine natürliche Verirrung, die kommt genauso im Tierreich vor. Ist aber eben eine Verirrung, weil dadurch kein Nachwuchs entsteht. Genauso eine Verirrung ist aber auch Sex zw. Mensch und Tier, und auch mit Kindern. Der Betreffende kann nichts dagegen tun, er muss es ausleben. Wobei ersteres erlaubt (oder sollte man inzwischen sagen erwünscht) und die anderen beiden nicht.
nur mal als kleiner denkanstoß
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-23 13:25:44 von ano_3149
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Nein, Verirrung würde ich es nicht nennen. Die Sexualität, egal ob Homo, bi, hetero, Sodomie oder was auch immer, steht schon von klein auf an fest, diese kommt aber erst ab der Pubertät zum Vorschein. Es gibt genügend Studien darüber, die es belegen.
Wir alle sind aber auch verpflichtet, verantwortungsbewusst mit der Sexualität umzugehen. Also, wenn jemand sich nach einem gleichgeschlechtlichen Partner sehnt und alles ist einvernehmlich, ist es kein Thema. Kinder und Tiere sind vor solchen "Übergriffen" zu schützen! Die Gesetze verbieten es und wir alle halten uns dran. Und wenn sich mal jemand nicht dran halten will, müssen alle dafür sorgen, dass es nicht passiert...
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-23 13:28:56 von ano_3149
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Übrigens: Solange wir so viele Menschen auf der Welt sind, finde ich es nicht schlimm, dass bei Homosexuellen kein Nachwuchs zu erwarten ist.
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-23 05:38:52 von ano_3242
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Und schon wieder gelöscht! Warum kann man nicht mehr seine Meinung sagen? Wenn ich sage, daß Homosexualität nicht normal ist, da habe ich recht dazu, meine Meinung äußern zu dürfen. Aber wir leben schon lange in einer Meinungsdiktatur. Es darf nur das politisch - korrekte und konforme, angepasst auf der politischen Linie der Regierung. Errinert stark an die DDR, wo es nur eine politische Meinung gab. Stichwort :Zensur.
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-23 06:55:38 von ano_5038
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Sooo, jetzt stehen deine Beiträge wieder (derzeit) auf -4 und sind sichtbar...
Liegt mir eher fern, dich positiv zu bewerten. Deiner Meinung bin ich zwar nicht (mit Ausnahme des Genderwahnsinns), sie sind dennoch amüsant zu lesen :-b
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-23 06:57:50 von ano_5038
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Nachtrag: Sei froh, dass wir nicht in einer Diktatur leben, ansonsten hätten wir statt ein paar unsichtbarer Beiträge eher ein paar vermisste Personen!
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-23 09:37:56 von ano_3100
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Nicht die Kirche hasst Schwule, sondern Gott. So jedenfalls steht es in der Bibel.
Die Kirche kann sich nur verändern, wenn sie zugibt, dass es Gott nicht gibt. Und dann kann sich sich auch gleich auflösen.
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-23 12:16:48 von ano_1136
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Moment, Gott liebt Menschen. Er möchte, dass sie sich von den Sünden zu ihm bekehren! Er hasst nicht die Schwulen & Lesben, sondern die Sünde, die sie damit betreiben. Ich zitiere: "Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Ganz einfach. Nicht wir Menschen schreiben die Regeln, sondern er, der Schöpfer des Universums. Das ist nicht schwer zu verstehen. In Homosexualität wird man nicht so hineingeboren und dann ist es passiert, sondern man entscheidet sich bewusst dafür. Man ist nicht mit dem einverstanden, was Gott angeordnet hat.
![Reply](/img/reply.png)
2021-03-23 12:55:46 von ano_3149
![Avatar](/views/style/img/avatar.png)
Ja und wer darin ein Problem sieht, tritt aus der kK aus und man sucht sich eine Glaubensgemeinschaft, die in Homosexualität UND deren Praktiken keinen Gräuel sehen, sondern alle so annimmt, wie sie sind: Menschen wie du und ich, die zum Überleben u.a. auch Liebe benötigen. Ob homo-, bi- oder heterosexuell ist nicht von Bedeutung. Die Menschheit hat sich weiterentwickelt und dabei das Bedürfnis, die Regelungen entsprechend anzupassen. Wenn die kK da nicht mitmacht, dann ist das halt so.
![Reply](/img/reply.png)
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden
Gut Schwach (+110)