Lifehack: Seit ich bei Outlook die Funktion "E-Mails.."

» «

(+118)

Kommentar (4)    tags:  zeitmorgenpsychoruhepsychopathenalte kollegen outlook morgens nacht hack

Lifehack: Seit ich bei Outlook die Funktion "E-Mails zeitversetzt senden" entdeckt habe, halten mich meine Kollegen für einen Psychopathen, der nachts nie schläft und lassen mich morgens in Ruhe.

Kommentare

2021-08-18 22:27:37 von ano_3349

+10 (20)

Avatar

Der Hack ist ein Trugschluss. Die Mail wird zwar zum gewünschten Zeitpunkt aus dem Postausgang an den*die Empfänger*in gesendet, jedoch steht als offizieller Absendezeitpunkt in der Mail die Zeit, in der man sie in den Postausgang losschickte. Man sieht also, wann geschrieben

Reply

2021-08-19 14:18:41 von ano_4218

+5 (7)

Avatar

Geiiiil! LOL!

Reply

2021-08-18 22:52:12 von ano_3922

+5 (15)

Avatar

mails kurz vor feierabend datiere ich auch auf nach feierabend

Reply

2021-08-19 14:19:38 von ano_4218

-1 (17)

Avatar

Und rechnest dann Überstunden ab und machst dich (s. oben) komplett lächerlich?

Ey, wie ich Wichtigtuer verabscheue.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen