Wir schaffen in diesem Land wirklich eine Rechtsgrundlage..

» «

(-12)

Kommentar (18)    tags:  affenalterkranimpfungpeteraluhut erde anne erben echt affe menschen elche alte elch schaf genau klaus krank schaffen

Wir schaffen in diesem Land wirklich eine Rechtsgrundlage, welche die genaue Reihenfolge regelt, in der Menschen je nach Alter, Vorerkrankun- gen und Behinderungen sterben gelassen werden, bevor wir AfD-Klaus, Aluhut-Peter und Globuli-Susanne zu einer sicheren Impfung verpflichten?

Kommentare

2021-12-31 22:39:47 von ano_7026

+26 (66)

Avatar

Die SICHEREN Impfungen sind nicht das Problem von AFD-Klaus und Aluhut-Peter ...

Reply

2021-12-31 23:03:10 von awfs17

+31 (77)

Avatar

Es ist Silvester, hattest du zuviel Bowle, oder warum musst du auch heute rumhetzen?

Reply

2021-12-31 23:04:37 von ano_9556

+29 (53)

Avatar

Die Menschheit muß sich wieder gesundschrumpfen.

Reply

2022-01-01 00:22:09 von ano_9106

+1 (17)

Avatar

..so eine Art Schrumpfgrmane..?

Reply

2022-01-01 00:33:13 von ano_4370

+19 (53)

Avatar

Darf die Linksgrüne Antifa nicht mitfeiern? Hat euch keiner eingeladen?

Reply

2022-01-01 06:52:35 von ano_1212

+10 (48)

Avatar

Jetzt wo so viele geimpft sind, steigen die Zahlen in Coronakrankenhausstationen und die Infektionsraten höher denn je. Scheint also leider wirklich nicht das Ende der Pandemie zu sein die Impfkampagne. Wäre schön gewesen, wenn es so einfach gewesen wäre. Das Virus wird uns wohl leider immer einen Schritt voraus sein.

Sinnvoll wäre es doch das Immunsysteme zu stärken, um mit dieser und auch anderen Krankheiten besser klarkommen zu können!
Mit diesen Maßnahmen macht man doch massig Gesunde krank, unsportlich, panisch, unglücklich und voller Geldsorgen.
Ist das gesundheitsfördernd FFP2Masken (besonders Kinder in der Schule!) lange tragen zu lassen durch die ganz andere Lungenschäden entstehen? Ist das vorausschauend an den sinnlosesten Stellen mit Desinfektionsmittelwahn die Keimentwicklungen zu fördern? Sportmöglichkeiten schließen für jung und vor allem auch alt, die in ihrem Leben nie wieder reinkommen werden?
Lieber weiter "die extra Portion Milch" als gesund verkauf

Reply

2022-01-02 01:22:12 von ano_1047

+7 (15)

Avatar

Natürlich ist die Pandemie noch nicht zu Ende; und das bleibt sicher auch noch ganz lange so. Ein Impfstoff macht wenig Sinn, wenn trotz allem der Virus weitergetragen wird und auch Genesene infiziert werden können und erkranken.
Nachweislich sind nach wenigen Wochen kaum noch Antikörper zu finden; ebenso sind kaum T-Zellen nachweisbar, die mitunter völlig fehlen. Wenn die notwendigen Antikörper und T-Zellen nicht mehr vorhanden sind, bringt auch kein "boostern" etwas was Sinn ergibt.
Das deutsche Krankenhaushygieneinstitut hatte bereits im Januar 2020 darauf hingewiesen, das die FFP 2 Masken nicht nur völlig unnötig sind, sondern auch bei 90 % der Benutzer gar nicht richtig sitzen. Es wird nur eine Größe angeboten, obwohl es tatsächlich 4 Größen gibt.

Reply

2022-01-02 01:28:26 von ano_1047

+11 (15)

Avatar

FFP 2 Masken sind für Labore, wo mit gefährlichen Stoffen gearbeitet wird, die man besser nicht einatmet. Selbst bei einer OP im Krankenhaus reicht ein Mund-/ Nasenschutz aus, um den Patienten zu schützen!
Insbesondere der Gebrauch von Desinfektionsmitteln im täglichen Gebrauch bei Zahnpasta, Flüssigseifen, Seifenstücke, Spülmittel und so weiter schwächt unser Immunsystem erheblich.
Als Kind habe ich mit meinen Freunden im Dreck gespielt, sind in Pfützen gesprungen und haben auch schon mal etwas, das auf den Boden gefallen war, trotzdem gegessen. Krank geworden sind wir aber nicht, sondern haben selbst Kinderkrankheiten meist nicht einmal bekommen.

Reply

2022-01-02 01:36:12 von ano_1047

+9 (13)

Avatar

Gerade in Ländern mit einer hohen Impfquote müsste es doch dazu gekommen sein, dass die Infektionszahlen steil abfallen - es passiert aber wieder einmal das genaue Gegenteil. Ehrlich gesagt habe ich keine große Lust, alle 6 Monate die nächste Spritze abzuholen und am Ende die Infektionszahlen weiter nach oben gehen.
Ein Einreise- und Ausreiseverbot hätte zumindest dafür sorgen können, das die Omikron-Variante und viel früher natürlich die Delta-Variante gar nicht hätten eingeschleppt werden können. Dazu die ganzen Irren, die immer noch unbedingt in den Urlaub fliegen müssen, weil sie es nicht begreifen wollen.
Übrigens spricht man jetzt schon darüber, auch noch einen weiteren "Booster" geben zu wollen, also den Verstärker für den Verstärker, der etwas verstärken soll, was gar nicht wirklich noch nachweisbar ist.

Reply

2022-01-01 10:06:39 von ano_2222

+5 (33)

Avatar

Haben wir denn eine sichere Impfung?

Reply

2022-01-01 11:08:08 von ano_6212

+1 (19)

Avatar

Muttermilch für alle!

Reply

2022-01-01 15:26:40 von ano_2251

+10 (16)

Avatar

Was ist das nur für ein Depp? Keine Freunde, kein Sex und auch kein Geld? Geh arbeiten und lass die Leute in Frieden!

Reply

2022-01-01 16:32:53 von ano_3961

+9 (23)

Avatar

Wer vorher die ihm angebotene vorbeugende Hilfe abgelehnt hat, muss dann eben seinen Platz auf der Intensiv frei machen für die Leute, welche unverschuldet dort gelandet sind.

Reply

2022-01-01 20:10:34 von ano_6815

+6 (16)

Avatar

Portugal: 90% Impfquote=Hochrisikogebiet.

Reply

2022-01-02 01:49:51 von ano_1047

+7 (13)

Avatar

Das wollen viele aber gar nicht hören. In Israel gehts auch ganz übel ab, trotzdem sie schon gleich in der ersten Welle massig und zügig geimpft hatten. Dann kam Delta und die Zahlen gingen trotz Impfungen steil nach oben. Und nun hat sich Omikron-Variante breitgemacht und wird sicher auch bald zur Sigma-Variante führen.
Ohne angepassten Impfstoff kann das nichts werden, zumal es die Geimpften sind, die den Virus weitertragen, obwohl sie geimpft sind.
Der Virologe Christian Drosten hatte sich in der vergangenen Woche innerhalb von binnen 2 Tagen selbst widersprochen, indem er an dem ersten Tag erklärte, dass es noch keine wirklichen Ergebnisse zur Omikron-Variante und dessen Funktionsweise gibt. Zwei Tage später vollbringt der derzeit gebrauchte Impfstoff wahre Wunder und verhindert schwere Verläufe. Und das, ohne zu wissen, was der Virus überhaupt macht und auch den Aufbau noch nicht entschlüsselt zu haben.

Nicht einmal in wissenschaftlichen Zeitungen und Magazinen kann man etwas

Reply

2022-01-02 01:13:57 von ano_1047

+7 (15)

Avatar

Definieren sie "sichere Impfung"! Eine Impfung kann doch im Grunde nicht als sicher gelten, wenn die geimpften Personen den Virus ungebremst weiterverbreiten können. Zurzeit hört man wieder von Wissenschaftlern das die "Funktionsweise" von der Omikronvariante nicht klar ist, aber trotzdem wird behauptet, das die 3. Spritze soweit Sicherheit schafft, das Krankheitsverläufe nicht so schwerwiegend seien. Meiner Meinung nach ist dieser Virus in seinen vielen Mutationen schon deshalb schwerwiegend, weil die Infektion von Geimpften und Genesenen nicht unterbunden wird. Eine Diskothek in meiner Gegend hatte G2 und wurde vorbildlich überwacht, doch haben geimpfte tatsächlich Genesene infiziert, die dann erkrankt sind.
Der Status Genesen ist zudem nur 6 Monate gültig, weshalb man mit konsequenten Test besser bedient wäre.
Eine sichere Impfung gibt es also nicht schon gar nicht, wenn trotz Impfung immer noch jemand mit Symptomen erkrankt.
In keinem Land der Erde, wo es ein

Reply

2022-01-02 01:14:42 von ano_1047

+4 (14)

Avatar

Richten Sie sich schon einmal darauf ein, das sie zukünftig alle 6 Monate eine weitere Verstärkerinjektion bekommen, die dem Virus auch nichts anhaben kann. Warum nimmt man einen Lebendimpfstoff, wodurch sich die Viren noch vereinfachen und weitergetragen werden?
So wie jetzt schaffen wir uns den Virus zumindest nicht vom Hals; niemals.

Reply

2022-01-04 17:57:31 von ano_6136

+6 (10)

Avatar

Ich erinnere mich da noch an die Aussage anfangs der Pandemie: "Bei einer Impfquote von ca. 70% ist die 'Herdenimmunität' erreicht."
Die Impfquote haben wir erreicht - wo bleibt die 'Herdenimmunität' ???

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen