Rundfunkgebühren im Internetzeitalter ist so, als müssten..

» «

(+192)

Kommentar (16)    tags:  zahlenalterinternetzeitgebhufschmied autofahren im internet auto alte bezahlen fahren

Rundfunkgebühren im Internet- zeitalter ist so, als müssten wir noch den Hufschmied beim Autofahren bezahlen.

Kommentare

2022-01-18 07:27:18 von ano_5112

+24 (56)

Avatar

Muss schon sein, wie sollen die sonst bei ARD und ZDF die astronomischen Gehälter zahlen?

Reply

2022-01-18 08:39:15 von ano_1059

+22 (34)

Avatar

für Viele wären Hufeisen unter den Füßen besser als ein Auto unterm Arsch ;-p

Reply

2022-01-18 10:04:53 von ano_3159

+3 (31)

Avatar

Hörst du Radio im Auto?

Reply

2022-01-18 10:10:08 von ano_4178

-3 (23)

Avatar

Dumpfbackenpost! Wer nicht nur dümmlichen Freetv - Scheissdreck sehen will und einigermaßen unabhängiges Fernsehen, der zahlt Rundfunkgebühren gerne. Und was das mit dem Internet zu tun hat kann der Poster wohl kaum schlüssig erklären.

Reply

2022-01-18 10:39:20 von ano_5822

-1 (37)

Avatar

Hey Troll, im Internet gibt es auch seriöse Nachrichtenquellen. Auch und besonders außerhalb von Fratzenbook und Co. Wenn die GEZ-finanzierten öffentlich rechtlichen so toll sind, wieso hat es bis heute gedauert, daß sie etwas über den Ausbruch des Vulkans bei Tonga gebracht haben? Scheinbar zählt ein gewaltiger Ausbruch, der menschliches Leid bringt für ARD und ZDF nicht berichtenswert.
Zudem sind die Gebührnisse der GEZ deswegen so hoch, weil die Mitarbeiter nicht in die Rentenkasse einzahlen. Ihre Rente wird über die GEZ finanziert. Deshalb schieben diese einen gewaltigen Berg an Rentenzahlungen vor sich her. Und natürlich müssen die Honorare für WettenDass...? entrichtet werden

Reply

2022-01-18 14:12:56 von ano_0119

+7 (23)

Avatar

Schon mal etwas von Zeitzone gelesen, ebenso sit kein Journalist des ZDF/ARD etc Vorort.

Innerhalb von 12 Stunden, inklusive der Zeitzone, na du schau mal lieber Wetten Dass und Dschungelcamp etc weiter.

Schau mal auf dem Atlas, wo Tonga liegt!!

Dein Beitrag, ist nur unwissende Hetze und hat nichts mit Ahnung zu tun

Reply

2022-01-18 11:14:00 von ano_4819

-4 (18)

Avatar

Ich zahle meine Rundfunkgebühren gern. Arte, Phoenix und 3Sat sind ihr Geld wert. Und dank Internet kann ich alle interessanten Sendungen aus der Mediathek streamen. Und den Fans gönne ich auch die Schlagerparade. Ich mag diese Art Musik nicht, aber ich bin ja nicht allein auf der Welt. "Jede Jeck is aaanners".

Reply

2022-01-18 11:56:36 von ano_3944

-6 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-01-18 13:10:58 von ano_0119

+2 (16)

Avatar

In ganz Europa ca 5-10 Sender frei und werbefinanziert, der Rest ist Pay TV.

In Europa, ist deutsches TV frei empfangbar.

Die GEZ, soll NATIONAL, die Gelder verwalten und komischerweise, erhalten die PrivatSender, die werbefinanziert sind auch ein Teil GEZ Gebühren.

Nennt sich wohl Schweigegeld, bzw Mittäter

In restlichen Europa etc undenkbar!!

Dazu kommt noch, dass die GEZ bzw die ÖR deutschen Sender, in Europa, Schweiz, Österreich etc, von uns finanzierten TV/ Serien etc auch im Vorspann etc in kooperation etc erwähnen!!

Die GEZ , die eine Nationale fragwürdige mittelalterliche Verwaltungsbehörde, mischt sich Europaweit, in jeden TV Sender etc ein.

Viel Besser noch, auf Amazon Prime, Nezflix etc , muss der GEZ zahler, noch doppelt Gebühren zahlen, weil über Netflix und Prime etc zb Tatort bereits, über die GEZ Gebühren bezahlt hat noch 3-4 € bezahlen!


Fakt ist, auf Amazon Prime Video, netfl7x etc kann/muss ich doppelte Gebühren, für z.b.Tatort bezahlt , der

Reply

2022-01-18 14:45:17 von ano_4178

+2 (14)

Avatar

Schweigegeld?? Das zeugt von Halbwissen. Die freien bekommen auch einen Teil der Gebühren weil sie ebenfalls Nachrichtensendungen bringen. Das ist Teil des Staatsvertrages. Merke: Wenn man sich informiert ist oft kein Grund für Ärgernis und du stelltst dich selbst nicht als Dummkopf hin.

Reply

2022-01-18 15:01:06 von ano_1185

-1 (13)

Avatar

Was ist öffentlich rechtlicher Rundfunk?
Bekommen die etwa die GEZ Steuer?

Reply

2022-01-18 15:31:02 von ano_0597

+3 (7)

Avatar

Wenn das ernst gemeint ist: Einfach mal im Web suchen.

Reply

2022-01-18 17:45:02 von ano_5318

+6 (8)

Avatar

RTL und SAT1 zahlen längst mehr... und senden Unterschichtfernsehen.

Reply

2022-01-18 18:02:30 von ano_4129

+2 (12)

Avatar

Immer die gleichen, die es nicht verstanden haben und sich wie 5 Jährige aufführen.

Reply

2022-01-19 11:30:26 von ano_1185

+11 (13)

Avatar

Unabhängige Berichterstattung kenne ich nur noch von Servus TV.
Ansonsten liegen noch ein paar Hoffnungen bei Julian Reichelt.

Reply

2022-01-19 23:40:43 von ano_5921

+7 (11)

Avatar

Ich hätte nichts gegen die GEZ wenn es 1€/Monat kosten würde und es nur 1 TV Sender und 1 Radiosender gäbe wo durchgehend Nachrichten aus aller Welt und Bundestagsreden laufen würden. Die sollen einfach ihren Auftrag erfüllen und nicht irgendwelche miesen Serien drehen, die keiner gucken will. Keiner braucht die vielen Sender- einer reicht vollkommen aus.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen