"Krieg ist ein Ort, an dem junge Menschen, die sich nicht.."

» «

(+479)

Kommentar (4)    tags:  alterkriegentscheidungjungemenschenalte r mensch scheidung

"Krieg ist ein Ort, an dem junge Menschen, die sich nicht kennen und sich nicht hassen, sich gegenseitig töten, durch die Entscheidung alter Menschen, die sich kennen und sich hassen, aber sich nicht gegenseitig töten..."

Kommentare

2023-01-30 13:14:55 von ano_2519

-3 (19)

Avatar

Dann sollen die jungen Menschen halt mit dem Arsch zuhause bleiben , und nicht in Kriegsgebiete zum kämpfen gehen , wie zb damals Jugoslawien oder Syrien oder sonstwo . Die Panzerjagt ist kurz , aber die Reue lang : ))) . Kukkt euch den flennenden Lappen im Bild an ! Der wäre jetzt auch lieber bei Mutti daheim .

Reply

2023-01-30 13:20:34 von ano_1488

+11 (61)

Avatar

Also der tut mir leid . Aber meine Freiheit hätte er am Hindukusch nicht verteidigen müssen . Aber die Politik reitet uns jetzt wieder richtig in die Scheiße . Die fordern doch einen Atomschlag der Russen auf uns förmlich heraus . Wer es noch nicht bemerkt hat , wir sitzen auf einem Pulverfass und die Lunte glimmt schon .

Reply

2023-01-31 08:47:04 von MvBlei

+3 (23)

Avatar

Wach mal bitte aus Deiner RT-Blase wieder auf... Niemand wird einen Atomschlag oder anderen militärischen Schlag auf Deutschland verüben. Höchstens einen Giftanschlag, das hatten wir aber schon lange vor dem Ukraine-Krieg.

Reply

2023-02-03 18:29:57 von ano_9162

+3 (5)

Avatar

bei dir ist was ganz anderes am glimmen, nämlich das Stroh in der Birne. Wie lange sollen wir denn noch warten? Bis dieser Ostklops aus Moskau alle Ukrainer massakriert hat? Was anderes will der gar nicht, der will nur die Ukrainer vernichten. Das ist ein menschenverachtendes Schwein, der ist kein Stück besser als AH.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen