DEBESTE.de

Lustige Bilder - Entscheidung

Wie Soziologen und Statistiker bewiesen haben, sind mit dem..

Wie Soziologen und Statistiker bewiesen haben, sind mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wie Soziologen und Statistiker bewiesen haben, sind mit dem Satz: "Man sollte alles im Leben versuchen", viel eher Drogen und riskante sexuelle Entscheidungen gemeint, als Quantenphysik und Chemie. Kommentar (0) | tags:

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub..

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub oder behalte ich mein Kind, meine Wohnung, meine Organe und esse weiterhin täglich. Ich hasse Entscheidungen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einer der mutigsten Entscheidungen..

Einer der mutigsten Entscheidungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Einer der mutigsten Entscheidungen, die du in deinem Leben treffen wirst, wird sein... Loszulassen was dein Innerstes wehtut. Kommentar (3) | tags:   #leben  #treffen

Wachstum geschieht nicht durch Zufall, sondern durch..

Wachstum geschieht nicht durch Zufall, sondern durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wachstum geschieht nicht durch Zufall, sondern durch bewusste Entscheidungen und die Bereitschaft, sich dem Unbekannten zu öffnen. Kommentar (0) | tags:

Der Besitzer eines Pubs in St Albans..

Der Besitzer eines Pubs in St Albans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+336)

Der Besitzer eines Pubs in St Albans (Vereinigtes Königreich) wurde heftig kritisiert, weil er zwar Hunde, nicht aber Kinder in seinem Lokal zulässt. Unterstützt ihr solche Entscheidungen? Kommentar (20) | tags:

"Ich tanke einfach morgen früh"..

"Ich tanke einfach morgen früh".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

„Ich tanke einfach morgen früh." - die dümmste Entscheidung, die man als Erwachsener treffen kann. Kommentar (9) | tags:

Dir wird klar, dass du die richtige Entscheidung getroffen..

Dir wird klar, dass du die richtige Entscheidung getroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dir wird klar, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, wenn du langsam fühlst, wie der Stress aus deinem Körper fließt. Kommentar (0) | tags:   #entscheidung  #wenn  #langsam  #stress

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt..

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt für die arbeitende Bevölkerung ein. - Ja ich erhöhe die Steuern obwohl ich durch politische Fehlentscheidungen bereits ein Reallohnverlust herbeigeführt habe. - Sie haben 10 Sekunden um mein Haus zu verlassen. Kommentar (0) | tags:   #für die arbeit  #respekt  #steuern

Erfolg ist keine Glückssache, sondern das Ergebnis..

Erfolg ist keine Glückssache, sondern das Ergebnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Erfolg ist keine Glückssache, sondern das Ergebnis ausdauernder Anstrengung, kluger Entscheidungen und unerschütterlichem glauben an sich selbst. Kommentar (0) | tags:   #erfolg

"Was dauert bei deiner Morgenroutine am längsten?"..

"Was dauert bei deiner Morgenroutine am längsten?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

„Was dauert bei deiner Morgenroutine am längsten?" - „Die Entscheidung, ob ich aufstehe oder nicht." Kommentar (0) | tags:   #entscheidung