Vor einigen Jahren ging Sylvester Stallone...
» «

hinzugefügt: 2026-01-27 17:19:01
Kommentar (4)
tags: sehr restaurant obdachlose familie bank
Vor einigen Jahren ging Sylvester Stallone in Beverly Hills in ein sehr bekanntes Restaurant. Auf dem Weg dorthin kam er an einem Park vorbei und sah eine obdachlose Familie auf einer Bank sitzen – still, erschöpft, als würde sie nur darauf warten, dass jemand sie überhaupt wahrnimmt.
Im Restaurant bestellte er das, was er auch mit Freunden bestellt hätte. Als das Essen kam, blieb er nicht drinnen. Er ging nach draußen, setzte sich zu der Familie, sprach mit ihnen ganz normal – und teilte sein Essen, Stück für Stück, mit ihnen.
Danach gab er der Mutter Geld, damit sie ein paar Tage in einem Hotel unterkommen konnten und etwas zu essen hatten. Außerdem soll er einen Freund gebeten haben, nach der Familie zu sehen und darauf zu achten, dass es ihnen an nichts fehlt.
Und es blieb nicht bei einem einmaligen Moment: Am Ende half er der Frau angeblich auch dabei, Arbeit zu finden, damit die Familie wieder auf eigenen Beinen stehen und ihr Leben würdevoll weiterführen konnte.
Kommentare
2026-01-27 17:36:32 von ano_4185
Auch ein Sylvester Stallone kann nicht überall helfen. Aber hoffentlich hat die Familie die Chance ergriffen, denn einen solchen Sechser im Lotto hat man nicht alle Tage.
(Alles unter der Prämisse, dass dies eine wahre Geschichte ist .....)
2026-01-27 23:30:52 von Dackelmops
Und selbstverständlich wurde das alles zufälligerweise aufgenommen...
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+116)