DEBESTE.de

Lustige Bilder Schuhe [Seite: 3]

Stöckelschuhe mit Dinosauriermotiv..

Stöckelschuhe mit Dinosauriermotiv.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Stöckelschuhe mit Dinosauriermotiv Kommentar (0) | tags:

Ich hatte ihr gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihr..

Ich hatte ihr gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich hatte ihr gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Auf dem Weg nach draußen hat sie vor meiner Wohnung im Flur bei allen Schuhen von mir die Schnürbänder geklaut Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #wohnung  #flur

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was soll das?..

Was soll das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Was soll das? - Warum sind in der Verpackung nur rechte Handschuhe? Kommentar (1) | tags:   #was soll das

Heute klappt wieder gar nichts..

Heute klappt wieder gar nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Heute klappt wieder gar nichts. Ich will ins Fitnessstudio, stolpere über die eigene Sporttasche, purzel auf die Couch und verlor dabei die Schuhe. Damit nicht Pech genug. Zum Schluss bestelle ich mir aus Versehen noch eine Pizza... Kommentar (1) | tags:

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück..

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück auf sein Schiff, in jeder Hand eine Flasche Rum. Als er sich in seine Kajüte schleichen will, steht plötzlich der Kapitän vor ihm: "Also Matrose Hein, wir regeln das jetzt folgendermaßen: Ich drehe mich jetzt um und gehe zurück zur Brücke. Ich möchte es zwei mal plumpsen hören und morgen früh treten sie pünktlich ihren Dienst an. Für mich ist die Sache dann vergessen." Der Kapitän dreht sich um und kurz darauf plumpst es zweimal. Er schmunzelt zufrieden und geht wieder auf die Brücke. Matrose Hein geht in seine Kajüte, in jeder Hand eine Flasche Rum, allerdings hat er keine Schuhe mehr an! Kommentar (0) | tags:

Ihr Männer musst der Frau beim S*ex einfach mal ins Ohr flüstern..

Ihr Männer musst der Frau beim S*ex einfach mal ins Ohr flüstern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ihr Männer musst der Frau beim Sex einfach mal ins Ohr flüstern: " Wer als erstes kommt, darf sich Schuhe kaufen gehen..." Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Lange Unterhose, Socken, Mütze, Hose, Unterhemd, Pulli, Jacke, Schuhe, Handschuhe, Papa, ich muss aa! Kommentar (0) | tags:

Hausschuhe für den Subaru-Fan..

Hausschuhe für den Subaru-Fan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Hausschuhe für den Subaru-Fan Kommentar (0) | tags:

Dorn im Auge des Arbeitssicherheitsbeauftragten..

Dorn im Auge des Arbeitssicherheitsbeauftragten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Dorn im Auge des Arbeitssicherheitsbeauftragten - Handlauf nicht benutzen - keine Sicherheitsschuhe - Während dem Laufen auf das Handy schauen Kommentar (1) | tags:

Es hat meine Schuhe! Es hat meine Schuhe!..

Es hat meine Schuhe! Es hat meine Schuhe!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Es hat meine Schuhe! Es hat meine Schuhe! - Was ist mit der Hose? Was ist mit der Hose? Kommentar (0) | tags: