DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zunge

Wo es sich lohnt hinzukommen, gibt es keine Abkürzungen..

Wo es sich lohnt hinzukommen, gibt es keine Abkürzungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wo es sich lohnt hinzukommen, gibt es keine Abkürzungen Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Im Jahr 2013 überlebte die 16-jährige Ye Mengyuan den Absturz von Asiana Airlines Flug 214 am Flughafen San Francisco. Tragischerweise wurde sie jedoch kurz nach dem Unglück von einem Löschfahrzeug der Feuerwehr überfahren, das zum Unglücksort fuhr, und starb an ihren Verletzungen. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #flug

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Freundin sagte mir, sie würde keine Rinderzunge essen..

Meine Freundin sagte mir, sie würde keine Rinderzunge essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Meine Freundin sagte mir, sie würde keine Rinderzunge essen, weil sie aus dem Maul einer Kuh käme ... Also gab ich ihr ein Ei. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #essen

Die Zunge eines Blauwals wiegt bis zu 3.600 Kilogramm..

Die Zunge eines Blauwals wiegt bis zu 3.600 Kilogramm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die Zunge eines Blauwals wiegt bis zu 3.600 Kilogramm und damit ähnlich viel, wie ein ausgewachsener Elefant. Kommentar (0) | tags:   #zunge  #elefant

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit..

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit IT-Kenntnissen, weil er mal ein iPad eingerichtet hat, referiert dabei über die Vorteile von „Refubished“- Geräten (ja, re-fuh-bischt) und evtl. läuft mir gleich Blut aus dem Mund, weil ich mir auf die Zunge beiße. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Altschauerberg: +++ In einer Scheune abgestürzt und verletzt +++ Am frühen Samstagabend, 23. März 2024 gegen 19.45 Uhr, hielten sich drei junge Erwachsene unberechtigt in einer verlassenen Scheune auf einem Privatgelände im Emskirchener Ortsteil Altschauerberg auf. Beim Erkunden der Scheune brach ein 18-Jähriger schließlich durch die morschen Holzbretter und stürzte in der Folge ca. 5-8 Meter in die Tiefe, bevor er auf dem Scheunenboden landete. Nachdem, aufgrund der hohen Fallhöhe, schwere Verletzungen anfänglich nicht auszuschließen waren, wurde ein Rettungshubschrauber für den Transport des jungen Mannes angefordert. Wie sich letztlich jedoch herausstellte erlitt der Mann glücklicherweise keinerlei Frakturen, sondern lediglich diverse Prellungen. Die drei jungen Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unbefugten Betretens des Privatanwesens. Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch Kommentar (0) | tags:   #samstagabend  #märz  #2024  #junge  #erwachsene

Am 23. März 1839 wurde das Wort "OK" zum ersten Mal in der..

Am 23. März 1839 wurde das Wort "OK" zum ersten Mal in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Am 23. März 1839 wurde das Wort "OK" zum ersten Mal in der Presse verwendet. Die meisten Forscher glauben, dass es aus der Mode für Abkürzungen und Akronyme von falsch geschriebenen Phrasen entstand, in diesem Fall von "oll korrekt" (anstelle des korrekten "all correct") Kommentar (0) | tags:

POV: Du isst, aber beißt dir dann auf die Zunge..

POV: Du isst, aber beißt dir dann auf die Zunge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

POV: Du isst, aber beißt dir dann auf die Zunge Kommentar (0) | tags:   #zunge

Schon ganz gut, aber vielleicht weniger Zunge..

Schon ganz gut, aber vielleicht weniger Zunge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Schon ganz gut, aber vielleicht weniger Zunge. - Ich wollte den Kreislauf ankurbeln. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #zunge

Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen..

Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen ist: Ab 12 - der Held bekommt das Mädchen. Ab 16 - der Brutale bekommt das Mädchen. Ab 18 - jeder bekommt das Mädchen. Kommentar (0) | tags:   #held