Lustige Bilder Advent [Seite: 19]

Deutscher Adventskalender...

(+15)

Kommentar (0) | tags:   #advent  #adventszeit  #adventskalender

Deutsche Adventskalender!..

(+91)

Kommentar (0) | tags:   #advent  #adventszeit  #adventskalender

Mentalität deutscher Kleinstädte wenn...

(-1)

Mentalität deutscher Kleinstädte wenn... Der Dritte Weltkrieg ausbricht: ¯\_(ツ)_/¯ Aliens landen: ¯\_(ツ)_/¯ Die Zombies los sind: ¯\_(ツ)_/¯ Der Nachbar sein Haus vor dem 1. Advent schmückt: WEIHNACHTSDEKO ERST NACH DEM TOTENSONNTAG!!! Kommentar (1) | tags:   #sonntag  #advent  #adventszeit

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mädel im Bus macht Sprachnachricht: "Es gab leider keinen.."

(+248)

Mädel im Bus macht Sprachnachricht: "Es gab leider keinen Adventskalender mit 31 Türen, deshalb musste ich einen mit 24 nehmen. Ich hoffe, das ist okay?" Wir werden aussterben. Ganz sicher sogar! Kommentar (11) | tags:   #advent  #adventszeit  #adventskalender

Deine Schwester muss dir bis zum 30.11...

(-32)

Deine Schwester muss dir bis zum 30.11. einen Adventskalender basteln. Kommentar (0) | tags:   #advent  #adventszeit  #adventskalender

Amorelie Adventskalender für Männer...

(0)

Kommentar (1) | tags:   #advent  #adventszeit  #adventskalender  #männer

Mama hat mich gerade echt gefragt, ob ich einen..

(+27)

Mama hat mich gerade echt gefragt, ob ich einen Adventskalender möchte... Hallo? Ich bin zwar erwachsen, aber natürlich will ich einen! Kommentar (0) | tags:   #advent  #adventszeit  #adventskalender

Idee für einen umgekehrten Adventskalender..

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #advent  #adventszeit  #adventskalender

Mein Neffe schaut traurig aus dem Fenster...

(0)

Mein Neffe schaut traurig aus dem Fenster. Er dachte, er würde einen neuen Adventskalender bekommen, wenn der alte leer ist und es würde einfach für immer so weitergehen. Jetzt schauen wir beide traurig aus dem Fenster. Kommentar (0) | tags:   #advent  #adventszeit  #adventskalender

Die beiden Kinder streiten sich ausgerechnet am 4. Advent..

(+29)

Die beiden Kinder streiten sich ausgerechnet am 4. Advent heftig und laut um die Weihnachtskekse. Die Mutter ist völlig entnervt und jammert: "Könnt ihr beide denn nicht ein einziges Mal einer Meinung sein?" Antwort der Kinder: "Sind wir doch - wir wollen beide die gleichen Kekse!" Kommentar (1) | tags:   #kinder  #advent  #adventszeit





Gehe zur Seite: