Mindestens 35.000.000.000 Euro Schaden durch..

(+111)

Mindestens 35.000.000.000 Euro Schaden durch Cum-Ex- und Cum- Cum-Steuerräuber allein in Deutschland. Falls Ihr Euch mal wieder fragt, warum kein Geld für Bildung, Infrastruktur, Kinder, Wohnungsbau, Familien oder Rente da ist: Flüchtlinge oder Hartz- IV-Empfänger haben es nicht. Kommentar (21)

Ein Kumpel von mir hat mal in der elterlichen Wohnung alle..

(+108)

Ein Kumpel von mir hat mal in der elterlichen Wohnung alle Wandbilder um 180° gedreht, um seiner Mutter zu beweisen, dass sie die Bilder gar nicht ansieht. Die hingen über ein Jahr so. Kommentar (7)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich frag mich, was sich Katzen so auf To-do-Listen..

(+94)

Ich frag mich, was sich Katzen so auf To-do-Listen schreiben würden. - tägliche Erinnerung: mindestens 3 Mal so tun als würde ich verhungern - heute wieder leere Wand anstarren - optional: Dinge vom Tischrand schubsen - Wichtig! Wenn alle schlafen, grundlos durch die Wohnung flitzen! Kommentar (8)

Könnt ihr gut alleine sein? Ich liebe es, wenn ich nichts..

(+249)

Könnt ihr gut alleine sein? Ich liebe es, wenn ich nichts vorhabe und einfach alleine in meiner Wohnung bin, es mir gemütlich mache und mal 24 Stunden nicht raus und mit niemandem reden muss. Kommentar (5)

Wohnungsbesichtigung mit der Freundin. Sie achtet eher so..

(+4)

Wohnungsbesichtigung mit der Freundin. Sie achtet eher so auf Lage, Preis, Einkaufsmöglichkeiten. Ich eher so auf nähe zu Seen mit Inseln, Militärstützpunkte... halt alles, was im falle einer Zombieapokalypse sinnvoll erscheint. Kommentar (0)

Menschen kaufen für 6000€/m2 eine Wohnung, verschulden..

(+98)

Menschen kaufen für 6000€/m2 eine Wohnung, verschulden sich dafür für 35 Jahre und denken sie sind gemeinsam mit großen Immobilienkonzernen auf der Gewinnerseite. Newsbreak: Ihr seid weiterhin die Opfer eines völlig pervertierten Wohnungsmarktes. Nur mit Schulden statt Vermieter. Kommentar (24)

"Deine Wohnung ist ja total dreckig!" "Ach, I don't kehr."

(+13)

"Deine Wohnung ist ja total dreckig!" "Ach, I don't kehr." Kommentar (0)

Ich wollte neulich nachgucken, wo die Ameisen in meiner..

(-1)

Ich wollte neulich nachgucken, wo die Ameisen in meiner Wohnung herkommen. Das letzte, woran ich mich erinnere, war eine Gabel und die Steckdose. Kommentar (4)

Heute kommt Besuch, also lassen wir die Wohnung so..

(+76)

Heute kommt Besuch, also lassen wir die Wohnung so aussehen, als ob wir hier nicht wohnen. Kommentar (2)

Du weißt, dass die Wohnung hellhörig ist, wenn du..

(+92)

Du weißt, dass die Wohnung hellhörig ist, wenn du rum- meckerst, weil keine Milch mehr im Haus ist und dann die Nachbarin klingelt und dir eine gibt. Kommentar (2)





Gehe zur Seite: