Freitag 18:00 Uhr. Homeoffice-Man betritt die..

(-22)

Freitag 18:00 Uhr. Homeoffice-Man betritt die vermeintlich kinderfreie Wohnung mit den Worten: „Weib! Reisse Dir die Kleidung vom Leibe. Ich will mich nackt an Dir reiben!“ Das 12,5 jährige Kind, das auf die sich verspätende Oma wartet: „Das ist also mein erstes Kindheits- trauma.“ Kommentar (0) | tags:

Was ich denke: "Was ein schönes Lavendelstämmchen!"..

(+74)

Was ich denke: „Was ein schönes Lavendel- stämmchen!“ Was Ameisen denken: „Wohnraum in Südlage gesichtet, mit bester Küchenanbindung! Platz für 273273 Wohnungen, fünf Geburtsstationen, zwei Mc Ants und eine Karaokebar! Wurzeldurchtrenner, Architekten und die Umzugsameisen vor!“ Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich: "Ich lebe echt gern allein in meiner Wohnung.."

(+16)

Ich: "Ich lebe echt gern allein in meiner Wohnung, trotzdem wäre es schön, ab und zu jemanden zu haben, damit ich nicht ganz so einsam bin." Simulations KI: "Änderungswunsch akzeptiert. Füge Fruchtfliegen, Mücken und Motten hinzu." Kommentar (3) | tags:

Suche Single-Wohnung in Berlin, gute Lage, ca. 60qm, helle..

(+3)

Suche Single-Wohnung in Berlin, gute Lage, ca. 60qm, helle Räume, Vollmöbliert, Balkon. Hab meinen. Schlüpfer gestern dort vergessen. Kommentar (0) | tags:

Niemand kann eine Wohnung schneller sauber machen, als..

(+127)

Niemand kann eine Wohnung schneller sauber machen, als ein Mann der Frauen- besuch erwartet. Kommentar (5) | tags:

K3 hat eine unbekannte Anzahl von Häuschenschnecken mit in..

(+9)

K3 hat eine unbekannte Anzahl von Häuschenschnecken mit in die Wohnung genommen und jetzt sind sie Zitat: „weg“. Kommentar (2) | tags:

Wenn ich meine Wohnung 16 Jahre lang verkommen lasse, sie..

(+219)

Wenn ich meine Wohnung 16 Jahre lang verkommen lasse, sie einem Nachmieter übergebe und ihn dann öffentlich anprangere, in was für Zuständen er lebt und wieviel Geld er nun ausgibt, würden manche das ein komisches Verhalten nennen. Die CDU nennt es Oppositionspolitik. Kommentar (13) | tags:

Mir tun die Leute echt leid, die eine aufgeräumte Wohnung..

(+64)

Mir tun die Leute echt leid, die eine aufgeräumte Wohnung haben. Ich kann monatelang aufräumen und finde jeden Tag alte Schätze. Kommentar (1) | tags:

Ich habe vorhin eine Freundin in Ihrer neuen Wohnung..

(+101)

Ich habe vorhin eine Freundin in Ihrer neuen Wohnung besucht. Sie meinte, ich solle mich wie zu Hause fühlen. Habe sie dann rausgeworfen. Ich kann Besuch nicht leiden. Kommentar (2) | tags:

Ferienwohnung über Airbnb, irgendwo in Norddeutschland...

(+127)

Ferienwohnung über Airbnb, irgendwo in Norddeutschland. Vermieter kommt angeradelt, ein freundliches „Moin“. Er zeigt mir die Wohnung (alles super) und sagt keine 5 Sätze. Ich folge ihm schweigend und nicke freundlich. Zum Abschied sagt er „Sie sind auch aus dem Norden, oder?“ :D Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: