DEBESTE.de

Lustige Bilder - Altmodisch

Nennt mich altmodisch, aber ich mag dieses neuartige Zeug nicht..

Nennt mich altmodisch, aber ich mag dieses neuartige Zeug nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nennt mich altmodisch, aber ich mag dieses neuartige Zeug nicht. Kommentar (0) | tags:

Ich finde das Wort " Lustmolch" altmodisch..

Ich finde das Wort " Lustmolch" altmodisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich finde das Wort " Lustmolch" altmodisch. " Erotiksalamander" klingt viel zeitgemäßer. Kommentar (0) | tags:

Küssen erst nach dem dritten Date?..

Küssen erst nach dem dritten Date?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Küssen erst nach dem dritten Date? Nennt micht altmodisch, aber ich finde, dass macht den S€X die ersten beiden Male recht unpersönlich... Kommentar (0) | tags:   #küssen  #date

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Möchte im Lokal die Speisekarte nicht mit dem Smartphone..

Möchte im Lokal die Speisekarte nicht mit dem Smartphone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+255)

Möchte im Lokal die Speisekarte nicht mit dem Smartphone scannen. Ich möchte die Karte in der Hand halten. Dann bin ich halt altmodisch, mir egal... Kommentar (0) | tags:

Ich mag unsere Sprache so wie sie damals war..

Ich mag unsere Sprache so wie sie damals war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+304)

Ich mag unsere Sprache so wie sie damals war. Und nicht neumodisch vergendert und verenglischt. OK, bin ich halt altmodisch. Kommentar (0) | tags:   #damals

Ja...vielleicht bin ich altmodisch..

Ja...vielleicht bin ich altmodisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ja...vielleicht bin ich altmodisch. Aber mir bedeutet treue noch etwas!! Wer nicht treu ist kann gehen!!! Kommentar (0) | tags:   #leicht

Ich will keine Speisekarte im Restaurant..

Ich will keine Speisekarte im Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+419)

Ich will keine Speisekarte im Restaurant über einen QR Code runter laden müssen! Ich will altmodisch meine Karte bekommen. Dann bin ich halt alt, mir egal. Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #kommen  #kart

Es heisst ja. geküsst wird erst beim dritten Date..

Es heisst ja. geküsst wird erst beim dritten Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Es heisst ja. geküsst wird erst beim dritten Date. Nennt mich altmodisch, aber ich finde, das macht den Sex bei den ersten beiden Malen total unpersönlich! Kommentar (0) | tags:   #heiss

Diese altmodischen Angler müssen endlich mal umdenken..

Diese altmodischen Angler müssen endlich mal umdenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Diese altmodischen Angler müssen endlich mal umdenken: Ich lebe seit Jahren vegan! Kommentar (0) | tags:   #angler

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich bin altmodisch. Ich meine was ich sage. Kommentar (0) | tags: