Lustige Bilder - Urlaub

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen..

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen mit und eine zusätzliche, falls ich mich mal unerwartet einkacke. - Jeder deutsche Urlauber, immer. Kommentar (0) | tags:   #unterhosen  #unerwartet  #deutsche

Lust auf Urlaub..

Lust auf Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Lust auf Urlaub Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es wird wärmer, die Tage immer länger und..

Es wird wärmer, die Tage immer länger und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Es wird wärmer, die Tage immer länger und ich immer urlaubsbedürftiger. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kunde gibt einen prio 1 Auftrag für ein Tool "Bis spätestens nächste Woche" Die Aufgaben sind moderat, bestimmt werde ich in 4 Tagen fertig inklusive testen. Dann fang ich besser mal an und implementieren die erste Logik. So, jetzt schon mal testen. Kunde hat ohne Benachrichtigung die Passwörter der Testuser geändert und der Verantwortliche ist bis Ende des Monats im Urlaub. Kommentar (0) | tags:   #fertig

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub..

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub. Beim Strand angekommen, geht sie sofort ins Meer. Begeistert ruft sie ihrem Mann zu: "Siehst du, wie mich die Wellen küssen?" Er nickt und murmelt: "Ja, und hinter dir brechen Sie." Kommentar (0) | tags:

Eine Gruppe von Freundinnen ist im Urlaub, als sie ein..

Eine Gruppe von Freundinnen ist im Urlaub, als sie ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-110)

Eine Gruppe von Freundinnen ist im Urlaub, als sie ein 5-stöckiges Hotel mit einem Schild sehen, auf dem steht: "Nur für Frauen". Da sie ohne ihre Freunde und Ehemänner sind, beschließen sie, hineinzugehen. Kommentar (0) | tags:

Habe meinem Freund ein neues Hemd mitgebracht für..

Habe meinem Freund ein neues Hemd mitgebracht für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Habe meinem Freund ein neues Hemd mitgebracht für den Urlaub. Er so: „Ich habe doch schon eins in so einer Farbe!". Er probiert das alte Hemd an, schmeißt die Arme in die Luft und das gute Stück reißt einfach an beiden Achseln auf Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #doch  #alte

Ich habe mir ein Beispiel an meiner Katze genommen und die..

Ich habe mir ein Beispiel an meiner Katze genommen und die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich habe mir ein Beispiel an meiner Katze genommen und die letzten fünf Tage so verbracht: Diesen Urlaub habe ich mir einfach verdient. Kommentar (0) | tags: #katzen

Urlaub im Golf von Oman..

Urlaub im Golf von Oman.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Urlaub im Golf von Oman. - oman!! Hack nicht so!! Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #golf  #hack

Seit heute bin ich stolze Besitzerin..

Seit heute bin ich stolze Besitzerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Heißluftfritteuse. Der Karton in der sie kam hat einen Tragegriff. K1: „Oh, praktisch wenn man sie in den Urlaub mitnehmen will! Ich hab das Gefühl sie ist bereits als voll- wertiges Familienmitglied akzeptiert. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: