Lustige Bilder - Ard

(-28)

hallo hier ist deutsche regierung sie müssen 1500€ amazon gift card zahlen oder sie kommen ins gefängnis Kommentar (0) | tags:

Zwei Jahre Pandemie und nichts wurde in Krankenhäuser und..

(-32)

Zwei Jahre Pandemie und nichts wurde in Krankenhäuser und Pflege investiert. Fast ein Jahr Krieg und es werden Milliarden Euro in Waffen investiert. Meinungen? Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Irgendwo in einem Paralleluniversum tragen Leoparden..

(-14)

Irgendwo in einem Paralleluniversum tragen Leoparden Leggings, mit Mustern von fedden Vollzeitmüttern... Kommentar (1) | tags:

"Hey Ricarda, von dem Speck an deinem Doppelkinn könnte man.."

(-104)

"Hey Ricarda, von dem Speck an deinem Doppelkinn könnte man Bangladesch einen Monat ernähren" Kommentar (12) | tags:

So ein Zufall: Gestern Abend wurde bekannt, dass die 40..

(-6)

So ein Zufall: Gestern Abend wurde bekannt, dass die 40 Dax-Konzerne nächstes Jahr 54 Milliarden an Aktionäre ausschütten – so viel wie noch nie und damit 6 % mehr als dieses Jahr. Heute wird bekannt, dass die Reallöhne dieses Jahr so stark gesunken sind wie noch nie: um 6 %. Kommentar (7) | tags:

Nicole Kidman versteigerte den Hut von Hugh Jackman für..

(-3)

Nicole Kidman versteigerte den Hut von Hugh Jackman für 100.000 Dollar. Nach einer Aufführung von The Music Man im Winter Garden Theatre am Broadway fand eine Wohltätigkeitsauktion statt, bei der die australische Schauspielerin den Hut von Jackman gewann. Kommentar (2) | tags:

Kleiner anonymer Tipp eines Kfz'lers. Die ganzen..

(+118)

Kleiner anonymer Tipp eines Kfz'lers. Die ganzen scheissteuren "Marder Schreck"und "Marder Schock" Geräte sind relativ nutzlos(die entleeren nur still und heimlich eure Batterie) 3 Klosteine fürs Urinal Typ "Frühling- sduft" mit Kabelbindern im Motor- raum befestigen. Shit works! Kommentar (10) | tags:

Es ist Im Büro später geworden. Nach dem letzten Diktat..

(+105)

Es ist Im Büro später geworden. Nach dem letzten Diktat hüpft die Sekretärin dem Boss auf den Schoss und krault ihn im Nacken. Es wird gemütlich und man gönnt sich noch einen Aperitif. Es wird vertrauter und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren. Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im Bett und vergnügt sich miteinander. Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und stellt fest, dass es fast 1 Uhr ist. Schnell zieht er sich an. Kurz vor verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten um und fragt: "Hast Du ein Stück Kreide?" "Was denn für Kreide?" fragt sie. "Na, einfach ein Stück Tafelkreide!" Sie schaut im Garderobenschrank nach und findet tatsächlich ein Kreidestück. Er nimmt es arı sich und verschwindet. Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage: "Wo kommst Du denn so spät her?" Er erklärt ihr in knappen Worten: "Es ist im Büro mal wieder spät geworden. Meine Sekretärin ist mir dann auf den Schoß gesprungen und wir haben etwas geschmust. Als wir beide heiß waren, sind wir zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken. Dann sind wir in ihr französisches Bett gestiegen und haben uns herrlich ausgetobt. Es war einfach klasse und so ist es eben so spät geworden..." Sie grinst ihn an und erwidert: "Ich glaube Dir kein Wort, Du warst beim Kegein! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr!" Kommentar (8) | tags:

Das BIP von Katar fällt über Nacht um 100 Milliarden..

(+68)

Das BIP von Katar fällt über Nacht um 100 Milliarden Dollar, nachdem es entdeckt hat, dass sein Erdöl schwul ist. Kommentar (2) | tags:

Wollte das Geld einer 70-Jährigen: Trickbetrüger im Harz..

(+367)

Wollte das Geld einer 70-Jährigen: Trickbetrüger im Harz gestellt und verprügelt.. In Dardesheim im Landkreis Harz ist am Freitag ein Trickbetrüger von zwei Männern verprügelt und schwer verletzt worden. Der 24-Jährige wollte eine 70- Jährige um ihr Geld bringen. Die Frau informierte jedoch Angehörige, die den Betrüger schließlich ins Krankenhaus prügelten. Kommentar (14) | tags:





Gehe zur Seite: