DEBESTE.de

Lustige Bilder Ard [Seite: 2]

"Ich verhandele NICHT mit Terroristen!"..

"Ich verhandele NICHT mit Terroristen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

„Ich verhandele NICHT mit Terroristen!" wurde irgendwannn meine Standard-Antwort in Taschengeld-Diskussionen mit meiner Tochter. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

WORK HARDER - And get more work in return Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Four hamburgers, please. No ketchup. No mustard. No pickles. No onions. No meat. Kommentar (2) | tags:

Hab mich in einer Bar mit einem Tinder-Date getroffen..

Hab mich in einer Bar mit einem Tinder-Date getroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Hab mich in einer Bar mit einem Tinder-Date getroffen nachdem wir 20 Minuten geredet haben, kam einer rein und hat sich für die Verspätung entschuldigt #awkward Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Die p.t. HERREN WC Benützer werden aus gegebenem Anlass ersucht, mitteleuropäische Hygienemindeststandards einzuhalten Kommentar (10) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-76)

... am liebsten gehe ich bei 40°C ins Freibad... da scharen sich meine Fans um mich... ab 40°C kommt mein Körper zur vollen Entfaltung... da riech ich so richtig wie ein Brathähnchen... Kommentar (10) | tags: #ricarda lang

Die SPD hat laut Gerhard Schröder..

Die SPD hat laut Gerhard Schröder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die SPD hat laut Gerhard Schröder (links im Bild) „den Kompass verloren". Kommentar (36) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kostenlose WLAN-Analyse und Unterstützung in Köln & Umgebung - Hey, liebe Kölner Nachbarn! Ich biete kostenlose WLAN-Analysen und Unterstützung in Köln und Umgebung an. Wenn Ihr mit schwachem Signal oder häufigen WLAN-Abstürzen kämpft, bin ich hier, um zu helfen. Ich stehe zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl neuer Hardware zu beraten und Fehlerquellen für schlechtes Internet zu analysieren. Als Gegenzug würde ich gerne ein Analysegerät installieren, das mir bei einem kleinen Nebenprojekt hilft, indem ich IP-Adressen nutze. Win-Win für alle! Kontaktiert mich für weitere Details. Kommentar (0) | tags:   #köln  #liebe  #nachbarn  #wenn

1989 verkleidete sich der britische Unternehmer Richard..

1989 verkleidete sich der britische Unternehmer Richard.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

1989 verkleidete sich der britische Unternehmer Richard Branson als Alien und flog mit einem UFO-artigen Heissluftballon über London. Bei der Polizei gingen diverse Anrufe von Autofahrern ein und als das „UFO" landete, wurde es von der Polizei umzingelt. Kommentar (0) | tags:   #alien  #heissluftballon  #london  #polizei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kardåsh Kommentar (0) | tags: