DEBESTE.de

Lustige Bilder Ard [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Ich werde schon gemütlich am Strand liegen, während die anderen noch im Flugzeug irgendwo über dem Atlantik sind." Clever: Frau steht schon 30 Minuten vor dem Boarding an, damit sie früher ankommt. Kommentar (0) | tags:

Häuptling Großer Bombardier..

Häuptling Großer Bombardier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Häuptling Großer Bombardier Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Brasilien und Frankreich wollen eine Milliarde Euro..

Brasilien und Frankreich wollen eine Milliarde Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Brasilien und Frankreich wollen eine Milliarde Euro für den Erhalt des Amazonas- Regenwalds investieren. Kommentar (8) | tags:   #brasilien  #frankreich

Ricarda Lang's Stuhl wurde geleaked..

Ricarda Lang's Stuhl wurde geleaked.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ricarda Lang's Stuhl wurde geleaked Kommentar (2) | tags:

Entweder Deutschland erfüllt alle unsere Bedingungen..

Entweder Deutschland erfüllt alle unsere Bedingungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Entweder Deutschland erfüllt alle unsere Bedingungen, oder aber wir veröffentlichen das Sex-Video von Ricarda Lang mit Karl Lauterbach! Kommentar (18) | tags:   #deutschland  #ricarda  #lang

Nicht! Das ist der alte Standardmeter! Ach ja?..

Nicht! Das ist der alte Standardmeter! Ach ja?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Nicht! Das ist der alte Standardmeter! Ach ja? Er eignet sich perfekt als Brett vorm Kopf! Kommentar (0) | tags:   #alte  #perfekt  #brett vorm kopf

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz.."

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz, weil das Tür- schloss kaputt ist. Es ist zwar Hilfe unterwegs, aber sollten sich gelernte Einbrecher hier im Zug befinden: Bitte begeben Sie sich gerne zu Wagen 1!" (Leonardo Grani) Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Anna 24 - Mein Freund und ich suchen eine Perron, die in einem Sardellenkostüm auf einer Mundharmonika ein Stück von Mozart spielen würde, während wir daneben Spaß haben und Tiermasken tragen. - Bitte keine komischen Leute oder Freaks Kommentar (0) | tags:

Wir wollen nach Sardinien!..

Wir wollen nach Sardinien!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wir wollen nach Sardinien! - Wer hätte das gedacht...?! Ich komme gerade aus Tunesien! Kommentar (0) | tags:

Das Gym-Girl auf Insta: Cardio is my passion..

Das Gym-Girl auf Insta: Cardio is my passion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Das Gym-Girl auf Insta: Cardio is my passion. - Ich: Stolz, weil ich heute Treppe statt Aufzug genommen habe. Kommentar (0) | tags: