Lustige Bilder - Schmerzen

Wenn du die Hand von jemandem hältst, den du liebst..

Wenn du die Hand von jemandem hältst, den du liebst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn du die Hand von jemandem hältst, den du liebst, spürst du weniger Schmerzen und machst dir weniger Sorgen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hand  #schmerzen

*Vater tankt Auto*..

*Vater tankt Auto*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

*Vater tankt Auto* - Mutter "Ich hasse den Benzingeruch und bekomme Kopfschmerzen davon" - Ich der absichtlich den Geruch inhaliert, da man ihn feiert Kommentar (0) | tags:   #vater  #auto  #kopfschmerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich hab Bauchschmerzen, ich kann heute nicht.."

"Ich hab Bauchschmerzen, ich kann heute nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Ich hab Bauchschmerzen, ich kann heute nicht zur Schule." "Mama! Ich kann ja wohl schlecht alleine zum Elternsprechtag gehen." Kommentar (0) | tags:

Wie ich als 20-jähriger Schmerzen wie ein 60-jähriger..

Wie ich als 20-jähriger Schmerzen wie ein 60-jähriger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wie ich als 20-jähriger Schmerzen wie ein 60-jähriger habe. Kommentar (0) | tags:   #schmerzen

Von wegen, "Du bist, was du isst"..

Von wegen, "Du bist, was du isst".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Von wegen, " Du bist, was du isst". Ich kann mich nicht erinnern, schlechte Laune und Rücken- schmerzen gegessen zu haben. Kommentar (0) | tags:   #schlechte laune

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt..

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt, dass Frau von der Mens nicht so starke Bauchschmerzen haben kann und dass der Teenie sich nicht so anstellen soll, dann ist das Mansplaining im Quadrat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #bauchschmerzen

Ich bekomme schlagartig Rückenschmerzen..

Ich bekomme schlagartig Rückenschmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich bekomme schlagartig Rückenschmerzen Kommentar (0) | tags:   #rückenschmerzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ein alter Mann geht zum Arzt wegen Schmerzen beim Wasserlassen. Seine Frau begleitet ihn, da der arme alte Kerl nicht mehr so gut hört. Nach der Untersuchung sagt der Arzt zum alten Mann: "Gut, ich möchte, dass Sie, bevor Sie gehen, Proben von Urin, Samenerguss und Stuhl zur Analyse hier lassen." Der Alte hat den Arzt nicht richtig verstehen können und fragt seine Frau: "Was hat der Arzt gesagt?" Die Frau antwortet: "Er möchte, dass Du Deine Unterhose hier lässt, Schatz..." Kommentar (0) | tags:   #alter mann  #alter  #mann  #arzt  #schmerzen  #frau  #alte  #schatz  #unterhose  #richtig  #wasser

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

In der Schweizer Stadt Freiburg können Frauen künftig bei Menstruationsschmerzen bis zu 3 Tage bezahlten Urlaub nehmen. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #urlaub  #schweiz  #schmerzen  #menstruation

Es tut mir echt leid, dass du solche Schmerzen ertragen..

Es tut mir echt leid, dass du solche Schmerzen ertragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Es tut mir echt leid, dass du solche Schmerzen ertragen musst. - Schon gut, ist ja nicht deine Schuld. Kommentar (0) | tags:   #echt  #schmerzen



Gehe zur Seite: