DEBESTE.de

Lustige Bilder - Augenrollen

Mir wurde während des Dates folgender "Anmachspruch"..

Mir wurde während des Dates folgender "Anmachspruch".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Mir wurde während des Dates folgender "Anmachspruch" gesteckt: „Ist dein Vater Konditormeister?" Daraufhin habe ich mit Augenrollen "Weil ich so süss bin?" geantwortet und er schüttelte nur den Kopf und meinte: „Nein, weil du so fett bist" Kommentar (0) | tags:

Übrigens, ein Wortspiel ist solange nicht in Gänze..

Übrigens, ein Wortspiel ist solange nicht in Gänze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Übrigens, ein Wortspiel ist solange nicht in Gänze verstanden, bis das allgemein genervte Stöhnen und Augenrollen der Zuhörer einsetzt. Kommentar (0) | tags:   #allgemein  #genervt  #lang

Ich beherrsche 5 Sprachen fließend..

Ich beherrsche 5 Sprachen fließend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich beherrsche 5 Sprachen fließend: Deutsch, Englisch, genervtes Augenrollen, ungläubiges Starren und überhebliches Grinsen. Kommentar (0) | tags:   #genervt  #englisch  #deutsch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Arbeitsvorhersage für heute:..

Die Arbeitsvorhersage für heute:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die Arbeitsvorhersage für heute: 213 mal Seufzen, 147 mal Augenrollen, 59 Mittelfinger. Ein durchschnittlicher Montag. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #arbeit  #augen  #heute  #auge  #finger

Ich spreche 5 Sprachen: Deutsch, Englisch, genervtes..

Ich spreche 5 Sprachen: Deutsch, Englisch, genervtes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich spreche 5 Sprachen: Deutsch, Englisch, genervtes Augenrollen, ungläubiges Starren und überhebliches Grinsen. Kommentar (0) | tags:   #augen  #englisch  #rache  #auge  #deutsch  #star  #genervt

Memo an mich: Lächeln. Umdrehen. Augenrollen...

Memo an mich: Lächeln. Umdrehen. Augenrollen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Memo an mich: Lächeln. Umdrehen. Augenrollen. Nichb andersrum. Kommentar (0) | tags:   #augen  #emo  #lächeln  #rehe  #auge

» Es ist mir ein inneres Augenrollen, mit Ihnen zu.. «

» Es ist mir ein inneres Augenrollen, mit Ihnen zu.. « - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

» Es ist mir ein inneres Augenrollen, mit Ihnen zu sprechen. « Sagt man ja auch viel zu selten. Kommentar (2) | tags:   #augen  #auge  #selten

Ich: "HAH! Auf dem Beipackzettel von Ibuprofen steht.."

Ich: "HAH! Auf dem Beipackzettel von Ibuprofen steht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich: "HAH! Auf dem Beipackzettel von Ibuprofen steht NICHT, dass man die Tabletten nicht mit Käse überbacken darf." Apothekerin *augenrollend*: "Sonst noch einen Wunsch?" Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #apotheke  #augen  #käse  #auge  #ofen  #backen

Ich beherrsche fünf Sprachen: Deutsch, Englisch..

Ich beherrsche fünf Sprachen:  Deutsch, Englisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich beherrsche fünf Sprachen: Deutsch, Englisch, genervtes Augenrollen, stechender Todesblick und ironisches Grinsen. Kommentar (1) | tags:   #ironische  #augen  #englisch  #rache  #auge  #deutsch  #genervt

Ich beherrsche 5 Sprachen! Deutsch, Englisch..

Ich beherrsche 5 Sprachen! Deutsch, Englisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich beherrsche 5 Sprachen! Deutsch, Englisch, genervtes Augenrollen, stechender todesblick und ironisches grinsen. Kommentar (5) | tags:   #ironische  #augen  #englisch  #rache  #auge  #deutsch  #genervt