DEBESTE.de

Lustige Bilder - Englisch

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn..

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn ich gestresst bin. Das englische Wort für „Stressed" heißt rückwärts geschrieben „Desserts" Kommentar (0) | tags:

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst"..

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst." "Fear?" "Nein, eins reicht schon." Kommentar (0) | tags:

Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen..

Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

-Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen. -Das ist ein Supermarkt. -This is a supermarket. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #machen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

-Aufwachen! -Nein. -Das deutsche Wort "Tief" heißt im Englischen "Deep", und das deutsche Wort "Dieb" heißt im englischen "Thief". Kommentar (0) | tags:   #deutsche

Hab gerade herausgefunden warum ich immer was Süßes esse..

Hab gerade herausgefunden warum ich immer was Süßes esse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Hab gerade herausgefunden warum ich immer was Süßes esse wenn ich gestresst bin.... Das englische Wort "Stressed" heißt rückwärts, Desserts Kommentar (0) | tags:

In Texas kandidiert ein Mann, der seinen Namen offiziell..

In Texas kandidiert ein Mann, der seinen Namen offiziell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

In Texas kandidiert ein Mann, der seinen Namen offiziell in "Buchstäblich Irgendjemand Anders" (Englisch: Literally Anybody Else) geändert hat, für das Amt des US-Präsidenten. Das könnte ein schwarzes Pferd sein Kommentar (0) | tags:

Nichts macht fröhlicher als ein gutes englisches..

Nichts macht fröhlicher als ein gutes englisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Nichts macht fröhlicher als ein gutes englisches Frühstück Kommentar (0) | tags:

Coinstar ist englisch und bedeutet Münster...

Coinstar ist englisch und bedeutet Münster... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (0) | tags:   #englisch

Sie ist amerikanische Austauschstudentin und war beim..

Sie ist amerikanische Austauschstudentin und war beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Sie ist amerikanische Austauschstudentin und war beim S*x von meinem deutschen Akzent beim Dirty Talk abgeturnt. Es klinge wie Arnold Schwarzeneggers Englisch Kommentar (0) | tags:

Tourist in einer englischen Hotelbar gerade..

Tourist in einer englischen Hotelbar gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Tourist in einer englischen Hotelbar gerade: "Two Martinis, bitte." "Dry?" "Nein, zwei!" Kommentar (0) | tags: