DEBESTE.de

Lustige Bilder - Genervt

K3: "Kann ich jetzt bitte Wackelpudding?"..

K3: "Kann ich jetzt bitte Wackelpudding?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

K3: "Kann ich jetzt bitte Wackelpudding?" - Mann: "Iss erstmal die Kartoffeln auf." - K3: "Die passen nicht mehr rein!" - Mann: "Aber Wackelpudding passt noch?" - K3 genervt: "Papa! Pass mal auf! Ich hab zwei Bereiche im Bauch: einen für die gesunden Sachen und einen für die ungesunden!" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #kartoffeln

Wart ihr schon einmal vor-genervt?..

Wart ihr schon einmal vor-genervt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wart ihr schon einmal vor-genervt? So, als ob ihr wüsstet, dass euch gleich jemand nerven wird. Kommentar (1) | tags:   #nerven

Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war..

Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war. Also erzähle ich davon und wir unterhalten uns über tolle Urlaubsländer. Eine Kollegin kommt dazu und meint zu mir: "Schon gut, dass du einen so entspannten Urlaub hattest. Ich als Mutter habe ja nie richtig frei." Mein Arbeitskollege dazu genervt: "Du hast es dir doch selbst so ausgesucht. Heul leise." Kommentar (3) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich erklär den Kids:..

Ich erklär den Kids:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich erklär den Kids: "Morgen ist Samstag. Da schläft man aus oder geht leise in sein Zimmer spielen. Und man liegt nicht genervt dramatisch laut stöhnend im Bett damit alle wach werden!" - Papa explizit zu K1: "Also was machst du morgen früh?" - K1: "Ich geh in mein Zimmer stöhnen!,, Kommentar (2) | tags:

Erstes Date..

Erstes Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Erstes Date. Er spricht über den "Body Count" seiner Ex und ist genervt, weil ich nicht drauf anspringe und sie keine Schlampe nenne. "Hab doch mal Humor" - Das war dann auch das Ende des Dates Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #genervt  #doch

Ich bin immer freundlich zu Verkäufern...

Ich bin immer freundlich zu Verkäufern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Ich bin immer freundlich zu Verkäufern. Vielleicht erwischen sie einen Tag voller unfreundlicher Kundschaft und sie machen genervt und fluchend Feierabend, aber denken dann "aber dieser eine Kunde war nett, das war schön." Kommentar (6) | tags:

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen..

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen, dass wir mal Doktorspiele ausprobieren. Nachdem sie zwei Stunden im Flur warten musste, war sie echt genervt. Kommentar (0) | tags:

Pov: Dieser Moment, wenn du deine Fernbedienung suchst..

Pov: Dieser Moment, wenn du deine Fernbedienung suchst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Pov: Dieser Moment, wenn du deine Fernbedienung suchst und nach 5 Minuten total genervt die Decke hochziehst und die Fernbedienung mit gefühlt 200 Km/h an die wand fliegt. Kommentar (0) | tags:

Intelligente Menschen sind in der Regel..

Intelligente Menschen sind in der Regel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Intelligente Menschen sind in der Regel schnell von anderen Menschen genervt, neigen aber dazu meist nichts zusagen, um sinnlose Argumente zu vermeiden. Kommentar (4) | tags:   #menschen  #genervt  #sinnlose

Sind die anderen so anstrengend oder bin ich einfach..

Sind die anderen so anstrengend oder bin ich einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sind die anderen so anstrengend oder bin ich einfach so schnell genervt? Kommentar (0) | tags:   #einfach so