DEBESTE.de

Lustige Bilder Aussehen [Seite: 31]

Falls sich jemand fragt, wie die Pilzstraße in Alicante..

Falls sich jemand fragt, wie die Pilzstraße in Alicante.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Falls sich jemand fragt, wie die Pilzstraße in Alicante, Spanien, aussehen könnte... Kommentar (0) | tags:   #spanien

Mädchen aus Sachsen-Anhalt...

Mädchen aus Sachsen-Anhalt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Mädchen aus Sachsen-Anhalt. Wie sie aussehen: Wie sie reden: Kommentar (0) | tags:   #sachsen  #mädchen  #reden

Leg einen Schinken in eine Schüssel und ich sage dir, wie..

Leg einen Schinken in eine Schüssel und ich sage dir, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Leg einen Schinken in eine Schüssel und ich sage dir, wie deine Zukunft aussehen wird. Kommentar (0) | tags:   #zukunft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Sie das heutige Deutschland in einem Bild beschrieben..

Wenn Sie das heutige Deutschland in einem Bild beschrieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Wenn Sie das heutige Deutschland in einem Bild beschrieben müssten, wie würde das aussehen? So: Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #deutsch

So werden in Zukunft Großmütter aussehen..

So werden in Zukunft Großmütter aussehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

So werden in Zukunft Großmütter aussehen: Kommentar (0) | tags:   #erde  #zukunft  #mütter  #groß

Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende..

Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt: “Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?” “Nein, nein”, meint er, “das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!” “Ahja – und was erzählt die Uhr Ihnen so?” “Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche anhaben?” Die Frau wird ein wenig rot: “Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!” “Ne”, sagt der Mann “kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie ‘ne Stunde vorgeht…” Kommentar (0) | tags:   #nase  #mann  #nein  #kaputt  #ende  #ganz  #dicke  #frau  #sehr  #tresen  #armbanduhr  #unterwäsche  #wäsche  #lang stimmt fällt

Ein Mädchen weint in den sozialen Medien, dass ihre..

Ein Mädchen weint in den sozialen Medien, dass ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ein Mädchen weint in den sozialen Medien, dass ihre passenden Schmetterlings-Halbtattoos, nun ja, wie Penisse aussehen. Kommentar (0) | tags:   #tattoo  #tattoos  #wein  #ende  #mädchen  #mett  #schmetterling

Ich habe dem Mann neben mir an der Bushaltestelle gesagt..

Ich habe dem Mann neben mir an der Bushaltestelle gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ich habe dem Mann neben mir an der Bushaltestelle gesagt, dass seine Pommes sehr lecker aussehen. Schon drei Mal. Versteht der mich nicht?! Kommentar (0) | tags:   #pommes  #mann  #lecker  #sehr  #alte

Für alle, die sich darüber streiten, wie eine echte..

Für alle, die sich darüber streiten, wie eine echte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Für alle, die sich darüber streiten, wie eine echte Meerjungfrau aussehen sollte. Hier ist sie: Das Bild zeigt eine Karibische Seekuh. Kommentar (0) | tags:   #jungfrau  #seekuh  #echte  #reiten  #echt  #frau  #meer  #meerjungfrau  #streit

Der Verfasser des Flugblatts wusste nicht wirklich, wie..

Der Verfasser des Flugblatts wusste nicht wirklich, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Verfasser des Flugblatts wusste nicht wirklich, wie Kinder aussehen Kommentar (0) | tags:   #kinder  #fass  #flug