DEBESTE.de

Lustige Bilder Aussehen [Seite: 2]

Was ist typisch männlich..

Was ist typisch männlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Was ist typisch männlich? - "Aussehen, wie Kermit der Frosch, aber eine schöne Frau haben wollen." Kommentar (0) | tags:   #kermit der frosch  #kermit  #frosch  #schöne  #frau

Ich hatte nicht die Absicht gutaussehend..

Ich hatte nicht die Absicht gutaussehend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich hatte nicht die Absicht gutaussehend, intelligent und witzig zu sein. Es ist einfach passiert. Kommentar (0) | tags:   #witzig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Kannst du es so aussehen lassen.."

"Kannst du es so aussehen lassen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Kannst du es so aussehen lassen, als wären wir gleich groß?" - "Gemacht." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Eltern von heute können einem leid tun. Sie müssen nicht nur die Sache mit Bienen + Blumen erklären können, sondern auch mit Bienen + Bienen, Blumen + Blumen, Biene die früher Blumen waren, Blumen die wie Bienen aussehen, Bienen die sich als Fuchs fühlen, dass es auch bunte Bienen gibt und jetzt sogar auch noch Bien:innen. Kommentar (0) | tags:

So sollte die Corona-Aufarbeitung aussehen..

So sollte die Corona-Aufarbeitung aussehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

So sollte die Corona-Aufarbeitung aussehen: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

WAS WIKINGERSPASTIS GLAUBEN WIE SIE AUSSEHEN - WIE SIE TATSÄCHLICH WIRKEN Kommentar (0) | tags:

Ihr Aussehen wurde fast genau wiedergegeben...

Ihr Aussehen wurde fast genau wiedergegeben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ihr Aussehen wurde fast genau wiedergegeben Kommentar (0) | tags:

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein..

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein: " Mag ich." " Ist mir egal." und " Kann froh sein, dass ich in Knast- klamotten so scheisse aussehen würde!" Kommentar (0) | tags:

Das ist Bruce, ein Kater mit einer sehr seltenen Mutation..

Das ist Bruce, ein Kater mit einer sehr seltenen Mutation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Das ist Bruce, ein Kater mit einer sehr seltenen Mutation, die ihn so aussehen lässt, als sei er "KI-generiert" oder aus verschiedenen Katzen zusammengesetzt worden Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

An die Männer, die sagen, dass Frauen mit Schminke aussehen wie andere Menschen: Na los, rasiert euch doch mal den Bart ab. Kommentar (0) | tags:   #männer  #frauen  #menschen  #doch  #bart