Wir lagen in unzertifizierten Gitterbetten, fraßen Erde und Würmer..

(+119)

Wir lagen in unzertifizierten Gitterbetten, fraßen Erde und Würmer, hatten Baseball- -kappen statt Fahrradhelme, saßen Kindersitzfrei ohne Gurte in Autos mit miesen Bremsen, soffen Bio-freies süßestes Zeug, kletterten unbeschützt auf Bäume. Seltsamerweise haben wir all das überlebt. Kommentar (1) | tags: #bio  #fahrrad  #fahrradhelme  #kinder  #autos  #bremsen  #zeug

Das Upgrade für's Garagentoor !

(+110)

Kommentar (0) | tags: #garage  #autos  #flugzeug

Polizist: 'Ist ihr Auto für den Verkehr geeignet?'

(+25)

Polizist: "Ist ihr Auto für den Verkehr geeignet?" Typ: "Ja, einfach die Rückbank umklappen und los gehts!" Kommentar (0) | tags: #polizei  #autos

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

(-14)

Kommentar (0) | tags: #autos  #schnee  #winter

Ein Pilzesammler beobachtet zwei Jäger..

(+29)

Ein Pilzesammler beobachtet zwei Jäger, wie sie ein geschossenes Wildschwein mühevoll zu ihrem Auto ziehen. Nach einiger Zeit lacht er und sagt: "Kein Wunder, dass ihr euch so schwer tut. Ihr zieht ja entgegenge- -setzt zur Richtung der Borsten." Die beiden bedanken sich für den guten Tipp und ziehen nun weiter in Richtung der Borsten. Nach einigen Minuten sagt der eine Jäger zum anderen: "Also, leichter geht es schon, aber leider entfernen wir uns so auch immer mehr von unserem Auto!" Kommentar (0) | tags: #autos  #borsten  #ein pilzesammler  #wildschwein

Du Lack, ich Leder..

(+30)

Kommentar (0) | tags: #kuh  #autos

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken..

(+45)

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Räum- -fahrzeug, sie fährt ihm nach. Nach ca 45 min. bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt. Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt, immer einer Schneeraupe nachzufahren. Sagt der Fahrer: "Tja gute Frau, mit dem Aldiparkplatz bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Lidl folgen." Kommentar (0) | tags: #blondinen  #schnee  #autos  #lidl  #fahrer

Ab in den Urlaub... Oma ist auch dabei!

(+41)

Kommentar (0) | tags: #urlaub  #oma  #autos

Wer kennt auch so eine 'Yvonne' ?

(+53)

Kommentar (1) | tags: #diesel  #autos

Wer so nett fragt..

(+46)

Kommentar (1) | tags: #bitte 69  #69  #mercedes  #autos





Gehe zur Seite: