Lustige Bilder Autos [Seite: 128]

Letzte Nacht einen Anhalter mitgenommen..

autos lustig, anhalter

(+238)

Letzte Nacht einen Anhalter mitgenommen. Sagt er: "Haben Sie keine Angst, dass ich ein Mörder sein könnte?" Darauf ich: "Haha, nee, die Chance, das gleich zwei Mörder zur selben Zeit im selben Auto sitzen, ist sehr unwahrscheinlich..." Kommentar (0) | tags: #autos  #anhalter

Paintballkanone mit unabwaschbarer Farbe auf Feuerwehrautos...

(+273)

Paintballkanone mit unabwaschbarer Farbe auf Feuerwehrautos. Damit werden dann alle Autos so lange beschossen, wie sie die Rettungsgasse blockieren. Macht Spaß für die Feuerwehr und je teurer die Karre, desto größer die Angst ums deutsche Auto. Kommentar (1) | tags:   #autos

Ihr wollt Dieselautos verbieten weil sie Gesundheitsschädlich sind?

(+313)

Kommentar (0) | tags:   #autos

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Dass beim abbiegen Autos und kreuzende Fahrradfahrer...

(+35)

Dass beim abbiegen Autos und kreuzende Fahrradfahrer gleichzeitig grün haben ist wirklich ganz schön gefährlich. Ich hätte gerade fast einen Smart umgefahren. Kommentar (2) | tags:   #autos

Wenn aus jedem Auspuff eines deutschen Autos..

(+123)

Kommentar (0) | tags:   #autos

Die Schlammtropfen auf dem Glas des Autos machen..

(+120)

Kommentar (0) | tags:   #autos

Es ist nicht das beste Auto, aber immerhin hat es WLAN..

autos lustig, wlan lustige bilder, lada

(+77)

Kommentar (0) | tags: #autos  #wlan  #lada

Die neuen Elekteoautos passen sogar in den Zug!

(+52)

Kommentar (0) | tags:   #autos

Idiotentreffen an der Tankstelle..

idioten lustig, tankstelle lustige bilder, autos bilder, benzin

(+135)

Kommentar (0) | tags: #idioten  #tankstelle  #autos  #benzin

Hupen sind eine blöde Erfindung...

(+80)

Hupen sind eine blöde Erfindung. Viel zu unper- sönlich. Bei Mario Kart ist das echt gut gelöst. Wer scheiße fährt, wird mit Panzern abgescho- ssen. Direktes Feedback für Fehlverhalten. Ich bin dafür, Autos entsprechend umzurüsten. Kommentar (0) | tags:   #autos





Gehe zur Seite: