Autsch...

(+29)

Kommentar (5) | tags:

(+101)

Dautschland aktuell kurz erklärt: Wer Geld hat, wandert aus, wer keines hat wandert ein. Kommentar (22) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Dieses niedliche Kerlchen trägt den Namen Demodex, er ist..

(+20)

Dieses niedliche Kerlchen trägt den Namen Demodex, er ist 0.03mm groß und lebt auf unserem Gesicht. Sein Lebensraum ist hauptsächlich auf der Nase, dem dem Kinn und der Stirn. Er ist 24 Std am Tag da und wird es auch für immer sein. Nachts paart er sich mit seinen Artgenossen direkt auf unserem Gesicht, legt dann Eier in unsere Hautporen und ernährt sich von unserem Talg und abgestorbenen Hautschuppen. Das beachtliche ist, das Demodex keine Analöffnung zum Kot absondern hat. Er frisst und frisst einfach bis er platzt und stirbt... und das direkt auf eurem Gesicht. Kommentar (8) | tags:

Autsch...

(+11)

Autsch... Kommentar (0) | tags:

Autsch...

(-9)

Autsch... Kommentar (0) | tags:

Autsch...

(+8)

Kommentar (4) | tags:

(+150)

Autsch.. Kommentar (6) | tags:

(+39)

Autsch.. Kommentar (0) | tags:

Der Buddhismus wird überbewertet, Steve Jobs zum Beispiel..

(-8)

Och nö. Scheiiisssseeee. Autsch. Der Buddhismus wird überbewertet, Steve Jobs zum Beispiel wurde als Hefeteig wiedergeboren. Kommentar (0) | tags:

Autsch..

(+20)

Kommentar (5) | tags:





Gehe zur Seite: