Im Home Office hat man ja immer sofort irgendwie ein..

(+5)

Im Home Office hat man ja immer sofort irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn man mal auf Toilette geht. Oder mal kurz Müll rausbringt. Oder den Hund in den Garten lässt. Baden geht. Oder sich ein paar Stunden mit einer Flasche Wein auf die Couch legt. Kommentar (0) | tags:

Die lieben es in der Morgensonne zu baden!..

(+116)

Kommentar (0) | tags: #hunde  #sonne  #morgensonne

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Duschen ist genauso schön Wiesbaden..

(+44)

Duschen ist genauso schön Wiesbaden Kommentar (1) | tags:   #duschen

Menschenkette schützt Schafe..

(+239)

Menschenkette schützt Schafe Göppingen Auf der Autobahn 8 in Baden-Württemberg hat gestern ein Tiertransporter voller Schafe Feuer gefangen. Polizei und Feuerwehr trieben die Tiere vom Fahrzeug weg, wie die Polizei in Ulm mitteilte. Menschen, die dahinter im Stau standen, halfen spontan und bildeten eine Kette, sodass die Schafe nicht auf die Gegenfahrbahn geraten konnten. «Dank dieser spontanen Solidarität konnten die Tiere gerettet d beruhigt werden», hiess es. Fai alle blieben unverletzt. Kommentar (3) | tags:   #sport

Das Haustiere Arbeit machen wusste ich ja, aber habt..

(-3)

Das Haustiere Arbeit machen wusste ich ja, aber habt ihr mal versucht eure Wollmäuse zu baden und zu föhnen? Kommentar (2) | tags:

Baden und Fischen verboten!..

(+93)

Kommentar (3) | tags:

Es wurde ein Balkon versprochen, von Sonnenbaden war nie..

(+13)

Kommentar (3) | tags:

Ein Polizist beobachtet eine junge Frau, die sich am See..

(+96)

Ein Polizist beobachtet eine junge Frau, die sich am See auszieht. Als sie ins Wasser gehen will, ruft er: "Baden ist hier verboten!" Da antwortet sie wütend: "Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?" Polizist: "Ausziehen ist hier nicht verboten." Kommentar (0) | tags:

In Wiesbaden hielten es die lokalen Behörden für..

(+19)

Kommentar (2) | tags:

Ich geh dann mal heiß Baden. Eigentlich ist es normales..

(-4)

Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: