DEBESTE.de

Lustige Bilder - Beleuchtung

Auf Tinder meinte er, dass sein Hobby Filmrezensionen sind..

Auf Tinder meinte er, dass sein Hobby Filmrezensionen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Auf Tinder meinte er, dass sein Hobby Filmrezensionen sind und er sich darüber mit anderen in Internetforen austauscht (Schauspiel, Beleuchtung, Schnitt, Kameraführung, etc.) Beim Date stellte sich heraus, dass er Pornos meinte... Kommentar (0) | tags:   #tinder  #date

Die erste Weihnachtsbaumbeleuchtung wurde Ende des..

Die erste Weihnachtsbaumbeleuchtung wurde Ende des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die erste Weihnachtsbaumbeleuchtung wurde Ende des 19. Jahrhunderts verkauft. Sie war jedoch sehr teuer und nur wenige konnten sie sich leisten. Wenn doch, wurden sie eher gemietet als gekauft. Ein Beispiel: Ein Satz von 24 Lampen konnte bis zu 12 Dollar kosten - bei einem Durchschnittsverdienst von 9 Dollar pro Woche. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #hund  #weihnachtsbaum  #lampe  #lustige bilder hunde

Noch 361 bis Heiligabend..

Noch 361 bis Heiligabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Noch 361 bis Heiligabend und es hängt schon Weihnachtsbeleuchtung draußen. Man kann's auch übertreiben. Kommentar (0) | tags:   #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Noch 364 Tage bis Weihnachten und überall hängt schon die..

Noch 364 Tage bis Weihnachten und überall hängt schon die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Noch 364 Tage bis Weihnachten und überall hängt schon die Weihnachtsbeleuchtung. Man kann es auch überteiben... Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #nacht

Das Wichtigste im Leben ist, jemanden zu finden, der dich..

Das Wichtigste im Leben ist, jemanden zu finden, der dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Das Wichtigste im Leben ist, jemanden zu finden, der dich so ansieht, wie diese Katze die Weihnachtsbeleuchtung ansieht Kommentar (0) | tags: #katzen  #weihnachtsbaum  #christbaum  #leben

Fahren ohne Sicherheitsgurt, nicht ausreichend befestigte..

Fahren ohne Sicherheitsgurt, nicht ausreichend befestigte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Fahren ohne Sicherheitsgurt, nicht ausreichend befestigte Ladung, unzulässige Fahrzeugbeleuchtung, fehlende TÜV-Plakette, und rieche ich da etwa Glühwein? OK, einmal aussteigen und die Fahrzeugpapiere bitte... Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #weihnachtsrentier  #ohne  #glühwein  #sicherheitsgurt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

-Meine Frau möchte, daß ich die Weihnachtsbeleuchtung anbringe. -Also gut. Hier ist sie! -KARL! Hast du die Lichterkette angebracht? -Joo! Kommentar (0) | tags:   #frau  #nacht

Entweder hat die Weihnachtsbeleuchtung meiner Nachbarn..

Entweder hat die Weihnachtsbeleuchtung meiner Nachbarn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Entweder hat die Weihnachtsbeleuchtung meiner Nachbarn einen Wackelkontakt oder sie morsen mir einen verzweifelten Hilferuf. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #nacht

Der Grat zwischen Weihnachtsbeleuchtung..

Der Grat zwischen Weihnachtsbeleuchtung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Der Grat zwischen Weihnachts- beleuchtung und "Willkommen im Nachbarschaftspuff." ist oft nur sehr schmal. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #puff  #schaf  #nacht  #willkommen  #nachbarschaft  #kommen

Polizei-Einsatz?..

Polizei-Einsatz?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Polizei-Einsatz? Nee. Weihnachtsbeleuchtung gegenüber. Kommentar (0) | tags:   #nacht