Lustige Bilder - Bolognese

Eine Mutter kommt mit Kind ins Bistro..

Eine Mutter kommt mit Kind ins Bistro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Eine Mutter kommt mit Kind ins Bistro, zeigt auf die Karte und sagt: "Guck, da gibt es sogar Gemüsebolognese." Kind: "Bäh!" Kommentar (0) | tags:

"Ich koch heute Abend Spaghetti.."

"Ich koch heute Abend Spaghetti.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Ich koch heute Abend Spaghetti mit Linsenbolognese." "Tomatensoße, juhu! Mit nix drin!" "Nee, Linsenbolognese." "Jaaaa, Tomatensoße! Und Käse!" "Nein, ich..." "Ich freu mich schon voll auf Tomatensoße, Mama!" Ich glaube, ich höre Einwände. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hab meinen Job an den Nagel gehängt und werde..

Ich hab meinen Job an den Nagel gehängt und werde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Ich hab meinen Job an den Nagel gehängt und werde Foodfluenza Heute Waldmeisterspaghetti mit Schokobolognese... Kommentar (0) | tags:   #heute  #spaghetti

Bin gerade in der Mensa..

Bin gerade in der Mensa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Bin gerade in der Mensa. Es gibt Spaghetti Bolognese. Typ läuft an mir vorbei und lächelt mich an. Entweder ich hab ne Nudel im Gesicht oder er mag mich und ich hab bald ne Nudel im Gesicht. Kommentar (0) | tags:   #läuft  #gesicht  #spaghetti

Eben beim Mittagessen (Spaghetti Bolognese)..

Eben beim Mittagessen (Spaghetti Bolognese).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Eben beim Mittagessen (Spaghetti Bolognese) Ich: Habe ich zufällig einen Tomatenmund? Meine kleine Schwester: Ne, aber eine Hackfresse Kommentar (0) | tags:   #tomaten  #tages  #essen  #mund  #mittagessen  #hack  #klein  #mittag  #schwester  #spaghetti

Meine Tupperdose nachdem ich ein einziges mal Spaghetti..

Meine Tupperdose nachdem ich ein einziges mal Spaghetti.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine Tupperdose nachdem ich ein einziges mal Spaghetti Bolognese darin aufbewahrt habe Kommentar (0) | tags:   #tupper  #spaghetti

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich (25) habe eben vorsichtshalber mein T-Shirt ausgezogen, bevor ich Spaghetti Bolognese gegessen habe. Was soll ich sagen, es war eine gute Entscheidung! #kannnichtessen Kommentar (0) | tags:   #sge  #entscheidung  #essen  #spaghetti  #scheidung

Kochrezepte für Spaghetti Bolognese sollten immer so..

Kochrezepte für Spaghetti Bolognese sollten immer so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Kochrezepte für Spaghetti Bolognese sollten immer so beginnen: 1. Ziehen Sie das weisse T-Shirt aus. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #rezepte  #koch  #spaghetti

Serengeti Bolognese!..

Serengeti Bolognese!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Serengeti Bolognese! Kommentar (0) | tags:

Tupperware könnte man doch eigentlich gleich in der Farbe..

Tupperware könnte man doch eigentlich gleich in der Farbe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Tupperware könnte man doch eigentlich gleich in der Farbe "Bolognese rot" anbieten! Kommentar (1) | tags:   #doch  #tupperware  #tupper



Gehe zur Seite: