DEBESTE.de

Lustige Bilder Für Kinder [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Das Gemälde von F.P. Reshetnikov ist nicht für Kinder..

Das Gemälde von F.P. Reshetnikov ist nicht für Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Das Gemälde von F.P. Reshetnikov ist nicht für Kinder gedacht, sondern für Erwachsene, um ihnen klar zu machen, dass ein Kind nicht so empfangen werden sollte, wenn es von der Schule zurückkehrt. Sie sollten es so empfangen, wie es der Hund getan hat. Ihm ist egal, was das Kind erreicht hat. Ob es mit einer Zwei oder einer Fünf nach Hause kommt, er begrüßt es genauso. Vielleicht wird Ihr Schüler mit einer Zwei morgen die Welt verändern. Wird Ihr Schüler mit einer Fünf ein stellvertretender Minister oder ein guter Arzt werden? Er könnte ein ausgezeichneter Schüler werden, aber auch ein schlechter. Oft gibt es keine Regeln. Lieben Sie Ihre Kinder und unterstützen Sie sie immer, um voranzukommen, unabhängig von ihren aktuellen Ergebnissen. Kommentar (8) | tags:   #gemälde  #für kinder  #für erwachsene  #kinder  #erwachsene  #machen  #wenn  #schule

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Achtung!..

Achtung!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Achtung! WARNUNG: Ersticken in gefahr - kleine eltern sind für kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #für kinder  #kinder

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen..

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen. Zumindest raucht er nicht mehr öffentlich. Auf dem Buchtitel von "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" ist in der neuen Auflage bei Jim Knopf die Pfeife weg. Denn Jim Knopf ist im Buch ein Kind, er ist ein Rolemodel für Kinder und wahrscheinlich haben viele Kinder wegen ihm geraucht. In vielen Kitas musste eine Raucherecke eingerichtet werden. Es ging nicht mehr. Die Pfeife wurde wegretuschiert. Und das find ich so gut - wenn es doch immer so einfach wäre. Stellen Sie sich vor, man könnte auch im echten Leben alle Pfeifen einfach wegretuschieren? Wie schön wär das! Kommentar (16) | tags:

Kostenloser Haarschnitt für Kinderschänder auch ohne Termin möglich..

Kostenloser Haarschnitt für Kinderschänder auch ohne Termin möglich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Kostenloser Haarschnitt für Kinderschänder auch ohne Termin möglich. Kommentar (26) | tags:   #haarschnitt  #für kinder  #ohne

Wenn ihr für Kinder kocht, sprecht deutlich..

Wenn ihr für Kinder kocht, sprecht deutlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn ihr für Kinder kocht, sprecht deutlich. Die Enttäuschung über den Basmati-Reis, wenn Smarti-Reis erwartet wurde, wollt ihr nicht erleben. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #für kinder  #kinder  #enttäuschung

Mark Zuckerberg will soziale Netzwerke sicherer für Kinder..

Mark Zuckerberg will soziale Netzwerke sicherer für Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Mark Zuckerberg will soziale Netzwerke sicherer für Kinder machen. - Ach, will er den Eltern endlich verbieten, Fotos von ihren Kindern zu posten?! Kommentar (4) | tags:   #für kinder  #kinder  #eltern  #fotos  #zucker  #netzwerk  #machen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

WARNUNG: Ersticken in gefahr - kleine eltern sind für kinder unter 3 jahren nicht geeignet. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #für kinder  #kinder  #stick  #klein

Ersticken in Gefahr..

Ersticken in Gefahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ersticken in Gefahr - kleine Eltern sind für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #für kinder  #kinder  #stick  #klein

Gesellschaftswissenschaften sind natürlich schwerer..

Gesellschaftswissenschaften sind natürlich schwerer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Gesellschaftswissenschaften sind natürlich schwerer als Physik, Chemie, Naturwissen- schaft, deshalb gibt es auch keinen Kosmos-Soziologie- baukasten für Kinder. Kommentar (4) | tags:   #chemie  #kinder  #für kinder  #natur  #physik  #schaf