Lustige Bilder - Buss

Busse haben auch Träume..

Busse haben auch Träume.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Busse haben auch Träume Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Schatz, bin bei der Arbeit. Habe dir das Essen auf dem Gasherd hinterlassen. Du musst nur das Feuerzeug anmachen, hab das Gas bereits aufgedreht! Ich liebe dich auch. Bussi. Kommentar (0) | tags:   #essen  #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #schatz  #chat  #arbeit  #machen  #feuer  #bussi

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Kumm des Schoff Ma"..

"Kumm des Schoff Ma".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Kumm des Schoff Ma" - I zu mein Hosnknopf noch 14 Nusseckn und 12 Kokosbussal. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Wahre künstliche Intelligenz wäre, wenn diese selbstfahrenden Busse eine Gewerkschaft gründen und dafür streiken würden, wieder von Menschen gelenkt zu werden... KI-BUS Kommentar (0) | tags:   #intelligenz  #wenn  #busse  #gewerkschaft  #menschen  #von menschen  #künstliche intelligenz  #schaf  #streik

Wenn du ein Elektroauto in Norwegen hast..

Wenn du ein Elektroauto in Norwegen hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Wenn du ein Elektroauto in Norwegen hast, darfst du auf allen öffentlichen Parkplätzen frei parken, bekommst Reisen mit der Fähre umsonst und darfst in der Busspur fahren. Kommentar (0) | tags:   #fähre  #umsonst  #reise  #elektro  #elektroauto  #norwegen  #reisen

"Die Mehrzahl von Globus ist gar nicht Globusse..."

"Die Mehrzahl von Globus ist gar nicht Globusse..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Die Mehrzahl von Globus ist gar nicht Globusse. Das kann ich ja kaum glauben!" "Das heisst Globen!" "Das kann ich ja kaum globen!" Kommentar (0) | tags:   #loben  #busse  #heiss

Alte Busse in Ungarn sehen aus wie dein Zimmer in den 90er..

Alte Busse in Ungarn sehen aus wie dein Zimmer in den 90er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Alte Busse in Ungarn sehen aus wie dein Zimmer in den 90er Jahren Kommentar (0) | tags:   #busse  #zimmer  #alte

Designer bei Bussitzen..

Designer bei Bussitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Niemand: Absolut niemand: Designer bei Bussitzen: Kommentar (0) | tags:   #bussi

Einfach Ortschaft übersprungen..

Einfach Ortschaft übersprungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Einfach Ortschaft übersprungen - Wie kann es sein, dass die Linie 32 am Geldern Bahnhof 30 Minuten zu spät ist und dann auch eine komplette Ortschaft überspringt? Sowas geht einfach nicht. Alles sagen fahrt mehr Bus und Bahn. Wie denn? Wenn die Busse noch nicht mal vernünftig fahren. Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #geld  #busse  #bahn  #wenn  #schaf  #bahnhof

Hatte heute ein Paket bei einem meiner verflossenen..

Hatte heute ein Paket bei einem meiner verflossenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Hatte heute ein Paket bei einem meiner verflossenen Liebhaber. Ich: *Dingdong* Er: *Gegensprechanlage* "Ja?!" Ich: "Hallo Bussibärli! Ich bins, die Helgaaa...!!!" Er: "Gott, warum haben wir keine normale Postbotin?! Stell es einfach hin!" Kommentar (0) | tags:   #heute  #paket  #hallo  #post  #bär  #gott  #bussi



Gehe zur Seite: