DEBESTE.de

Lustige Bilder Bügeleisen [Seite: 3]

Habe ich das Bügeleisen ausgemacht?...

Habe ich das Bügeleisen ausgemacht?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Habe ich das Bügeleisen ausgemacht? ... Ach egal, wenn was schiefgeht, gebe ich einfach der Ukraine die Schuld. Kommentar (0) | tags:   #bügeleisen  #egal  #wenn  #ukraine

Ich muss mir nie Sorgen machen, ob ich das Bügeleisen..

Ich muss mir nie Sorgen machen, ob ich das Bügeleisen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich muss mir nie Sorgen machen, ob ich das Bügeleisen ausgeschaltet habe, weil ich nie etwas bügle. Kommentar (0) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Das Bügeleisen ist aus, der Balkon ist geschlossen, das Wasser ist abgestellt. Warum bin ich dann so unruhig? Kommentar (0) | tags:

Ich Machę mir nie Sorgen darum, ob ich manchmal nicht das..

Ich Machę mir nie Sorgen darum, ob ich manchmal nicht das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich Machę mir nie Sorgen darum, ob ich manchmal nicht das Bügeleisen angelassen habe. Ich bügel einfach nichts. Kommentar (0) | tags: #katzen  #angel  #sorgen

Eine spezielle Schleife für diejenigen, die nicht sicher..

Eine spezielle Schleife für diejenigen, die nicht sicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Eine spezielle Schleife für diejenigen, die nicht sicher sind, ob sie das Bügeleisen ausgemacht oder die Haustür abgeschlossen haben. Kommentar (0) | tags:   #sge  #abgeschlossen  #bügeleisen

Wenn man keinen Toaster, aber ein Bügeleisen und Folie..

Wenn man keinen Toaster, aber ein Bügeleisen und Folie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn man keinen Toaster, aber ein Bügeleisen und Folie hat: Kommentar (0) | tags:   #bügeleisen  #wenn  #toast

Ich studiere Jura..

Ich studiere Jura.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich studiere Jura. - Ja, die Bügeleisen und Kaffeemaschinen sind recht kompliziert. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert  #echt  #bügeleisen  #affe  #kaffeemaschine  #maschinen

Tipp des Tages: Wenn man Wasser mit Geschmack ins..

Tipp des Tages: Wenn man Wasser mit Geschmack ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Tipp des Tages: Wenn man Wasser mit Geschmack ins Bügeleisen füllt, riechen die Klamotten nicht nach Apfel, sondern der Scheiss Zucker schmilzt und zerstört dein Bügeleisen... Für euch getestet. Kommentar (0) | tags:   #apfel  #tages  #zucker  #des tages  #bügeleisen  #wasser  #heiss

Verkaufe mein Bügeleisen..

Verkaufe mein Bügeleisen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (6) | tags:   #bügeleisen

Aufräumen nach Marie Kondo. Bei jeder Sache habe ich mich..

Aufräumen nach Marie Kondo. Bei jeder Sache habe ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Aufräumen nach Marie Kondo. Bei jeder Sache habe ich mich gerfragt "Does ist spark joy?" Jetzt sitze ich ohne Staubsauger, Bügeleisen, Spülmaschine Homeschoolingunterlagen und Firmenlaptop da. Kommentar (0) | tags:   #aufräumen  #laptop  #staub  #staubsauger  #spülmaschine  #ohne  #auge  #bügeleisen  #stau  #marie