DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wlan

Würden Bäume gratis WLAN aussenden..

Würden Bäume gratis WLAN aussenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Würden Bäume gratis WLAN aussenden, überall würden wir sie anpflanzen! Schade, dass sie nur die Luft produzieren, die wir atmen! Kommentar (5) | tags:   #bäume  #gratis  #wlan

Oma! Das kann doch nicht so schwer sein!..

Oma! Das kann doch nicht so schwer sein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Oma! Das kann doch nicht so schwer sein! Geh' in Einstellungen... dann auf WLAN. Wähle es aus in, dem du mit dem Finger darauf tippst... Was? Ja, egal, mit welchem Finger... mein Gott... Kommentar (0) | tags:

Gast: Haben Sie WLAN?..

Gast: Haben Sie WLAN?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Gast: Haben Sie WLAN? - Wirt: Ja, sicher... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kostenlose WLAN-Analyse und Unterstützung in Köln & Umgebung - Hey, liebe Kölner Nachbarn! Ich biete kostenlose WLAN-Analysen und Unterstützung in Köln und Umgebung an. Wenn Ihr mit schwachem Signal oder häufigen WLAN-Abstürzen kämpft, bin ich hier, um zu helfen. Ich stehe zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl neuer Hardware zu beraten und Fehlerquellen für schlechtes Internet zu analysieren. Als Gegenzug würde ich gerne ein Analysegerät installieren, das mir bei einem kleinen Nebenprojekt hilft, indem ich IP-Adressen nutze. Win-Win für alle! Kontaktiert mich für weitere Details. Kommentar (0) | tags:   #köln  #liebe  #nachbarn  #wenn

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen..

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen WLAN Empfang. Die Folgen sind für alle unangenehm, aber leider nicht zu ändern. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Uni Mensa: 1,70€ + Gratis wlan./ Berufsschulkiosk: 5,60€ + Rumänen aus der Maurer klasse die dein Telefon abziehen wollen Kommentar (0) | tags:   #gratis  #maurer  #telefon

Ich weiß, es ist tragisch, wenn das WLAN gestört ist..

Ich weiß, es ist tragisch, wenn das WLAN gestört ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich weiß, es ist tragisch, wenn das WLAN gestört ist, aber lasst mich von einer wirklichen Katastrophe aus meiner Jugend berichten... Kommentar (5) | tags:   #wenn  #wlan  #katastrophe  #jugend

Danke und euer WLAN-Passwort?..

Danke und euer WLAN-Passwort?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Danke und euer WLAN-Passwort? Stattzuarbeiten binichein fauler pennerundhangehier denganzentagrum. Alles gross. Kommentar (0) | tags:   #danke

Die WLAN-Urne...

Die WLAN-Urne... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Die WLAN-Urne... - Falls das Finanzamt noch Fragen hat Kommentar (0) | tags:   #noch fragen

Wenn Bäume gratis WLAN senden würden, überall würden wir..

Wenn Bäume gratis WLAN senden würden, überall würden wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Wenn Bäume gratis WLAN senden würden, überall würden wir sie anpflanzen! Schade, dass sie nur die Luft produzieren, die wir atmen! Kommentar (3) | tags:   #wenn  #bäume  #gratis  #wlan  #atmen  #pflanzen