DEBESTE.de

Lustige Bilder - Chicken

Hört auf mir Waffeln zu schicken, ich sagte ich will Waffen..

Hört auf mir Waffeln zu schicken, ich sagte ich will Waffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Hört auf mir Waffeln zu schicken, ich sagte ich will Waffen haben! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Die Windeln haben lauter Kreuzchen drauf. Rezension aus Deutschland vom 18. Mai 2023. Größe: Größe 1 (180 Stück) Stil: NEU... Also über die Qualität kann ich nicht reden. In dem Moment wo wir die Packung aufgemacht haben, haben wir festgestellt dass die Windeln mehrere Kreuzmuster drauf haben. Als Christen wollen wir nicht, dass unser Baby auf die Kreuzchen scheißt. Wollten wir zurückschicken und es ging nicht. Wir haben von einer anderen Marke bestellt. Schade eigentlich, dass diese Firma eine der bekanntesten ist. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich will gerade eine Bewerbung abschicken, überfliege noch einmal den Text. Zum Glück. Denn was hab ich in der Adresszeile geschrieben? Personanalabteilung. Und ich bewerbe mich nicht bei einem Proktologen. Kommentar (0) | tags:   #bewerbung  #text  #glück

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne..

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne Alkohol, Nachrichten zu verschicken, die ich danach bereue! Kommentar (0) | tags:   #ohne  #alkohol  #verschicken

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben..

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben, dass sie gut angekommen sind. Sind uns nicht sicher, ob sie davon erzählt haben und getrauen uns nicht zu fragen. Warten jetzt einfach auf Land- schaftsfotos, damit wir per Google Lens gucken können, wo sie sind. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

ICH MAG DIESES BILDERBRETT WIRKLICH SEHR, ABER FINDET ES NOCH JEMAND SELTSAM, DASS WIR JEDE WOCHE NACKTBILDER AN DIE MODS SCHICKEN MÜSSEN? Kommentar (0) | tags:   #sehr  #woche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Arbeiten im Homeoffice. Mein Chef: "Bitte schicken Sie mir das Dokument ASAP." Ich: *stehe an der Kasse im DM, mit einem vollen Einkaufskorb* "Klar, uno momentoo০০০..." Kommentar (1) | tags:   #kasse

Uhr ist angekommen..

Uhr ist angekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Uhr ist angekommen Ich mache jetzt paar Bilder zum angeben damit. Dann muss ich die leider zurück schicken weils diesen Monat echt knapp wird Sorry! - Keine Rücknahme - Essen wichtiger als Rolex Bruh, habe da Prioritäten - Du wolltest die unbedingt, jetzt leb damit. - Das Problem ist dass meine Frau es Kommentar (0) | tags:   #paar  #echt  #rolex

Aktuell ?..

Aktuell ?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Aktuell ? - Ja - Bitte senden Sie es in meine Stadt. Können Sie das tun? Ich bin bereit zu bezahlen. - Ich verkaufe nichts, ich suche etwas - Ich wohne in ... Hamburg. Meine Initialen sind Anna ... Lassen Sie mich den vollen Preis wissen, für alles? - Ich verkaufe nichts - ok, kein Problem. Schicken Sie mir Ihre Email, ich werde die Zahlung leisten. - ich kann das alles nicht mehr Kommentar (1) | tags:

Wirst du jemanden in den April schicken?..

Wirst du jemanden in den April schicken?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wirst du jemanden in den April schicken? Nein. Ich verarsche sehr ungern. Ich lüge lieber richtig. Kommentar (0) | tags: