Lustige Bilder - Mcdonalds

Wenn deine Freundin sagt, sie möchte nichts von McDonalds..

(+6)

Wenn deine Freundin sagt, sie möchte nichts von McDonalds und sobald die Pommes kommen, sitzt sie So vor dir. Kommentar (0) | tags:

Jedes mal, wenn du als Kind bei McDonalds warst, war es ein..

(-22)

Jedes mal, wenn du als Kind bei McDonalds warst, war es ein Sieg. Jedes mal, wenn du als Erwachsener bei McDonalds bist, ist es eine Niederlage. Kommentar (0) | tags:

Eine Fahrt zu McDonalds hat am Donnerstag mit einer..

(+25)

Eine Fahrt zu McDonalds hat am Donnerstag mit einer größeren Bergungsaktion der Feuerwehr geendet. Die Fahrerin eines Linienbusses wollte offenbar an den Drive In-Schalter. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Liebe Gäste, Wegen Wartung arbeiten ist unsere..

(+22)

Liebe Gäste, Wegen Wartung arbeiten ist unsere RESTAURAND Innen geschlossen .Dreiv ist weiter offen. Danke für Ihr Verständnis McDonalds Team Kommentar (0) | tags:

McDonalds Ultras auf dem Weg zu Burger King...

(+30)

McDonalds Ultras auf dem Weg zu Burger King. Kommentar (0) | tags:

Der McDonalds-Kassierer, wenn ich meinen Cheeseburger "zum.."

(0)

Der McDonalds-Kassierer, wenn ich meinen Cheeseburger "zum Mitnehmen" bestelle und trotzdem vor Ort esse. Kommentar (0) | tags:

Schneider: Wie kann ich ihnen helfen?..

(+2)

Schneider: Wie kann ich ihnen helfen? Kundin: Also ıch gehe ja wirklich gerne zu McDonalds... Schneider: Sagen sie nichts mehr! Kommentar (0) | tags:

Liebe gäste !! Wir kann ihnen keinen SHECK und FRAPPE..

(+28)

Liebe gäste !! Wir kann ihnen keinen SHECK und FRAPPE anbieten. Danke für ihre vestendniss. Ihre McDonalds Taem Kommentar (0) | tags:

Ich war eben beim Drive-In und eine junge Frau hinter mir..

(+213)

Ich war eben beim Drive-In und eine junge Frau hinter mir betätigte sich an ihrer Hupe und fing an mehrmals zu tuten , als ob sie mir etwas zu sagen hätte, weil ich scheinbar zu lange brauchte um meine Bestellung aufzugeben. Als ich am ersten Fenster ankam, bezahlte ich ihre Bestellung zusammen mit meiner eigenen. Die McDonalds-Mitarbeiterin muss ihr das gesagt haben, denn Sie lehnte sich dann aus dem Fenster, winkte mir zu und murmelte, offensichtlich verlegen, ein Danke. Sie wunderte sich wohl, dass ich ihre Unhöflichkeit mit Freundlichkeit vergoldet habe. Als ich am zweiten Fenster ankam, zeigte ich beide Quittungen vor und nahm dann auch ihr Essen mit. Jetzt muss sie wieder ans Ende der Warteschlange fahren und noch einmal von vorne beginnen, HUPE NICHT mit deiner Tröte und sei nicht unhöflich, sondern sei geduldig ..... Denn ich könnte vor dir in der Schlange sein. Kommentar (0) | tags:

Verkäufer: Was kann ich für sie tun? Kunde: Wissen sie ich..

(-32)

Verkäufer: Was kann ich für sie tun? Kunde: Wissen sie ich brauche Duschgel... und ich gehe gerne zu McDonalds. Verkäufer: Sagen sie nichts mehr! Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: