Lustige Bilder Computer [Seite: 32]

Eine Bilderserie von Katzen, die Computer lieben..

Eine Bilderserie von Katzen, die Computer lieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (1) | tags:   #computer  #katzen  #katze  #von katzen  #liebe

Eine saubere Wohnung, ist ein Zeichen für einen..

Eine saubere Wohnung, ist ein Zeichen für einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Eine saubere Wohnung, ist ein Zeichen für einen defekten Computer. Kommentar (0) | tags:   #computer  #wohnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchmal braucht man keine Computer um einen unglaublichen..

Manchmal braucht man keine Computer um einen unglaublichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (4) | tags:   #unglaublich  #laub  #computer

Was ich sage: Ich kenne mich mit PC und Laptop ganz gut..

Was ich sage: Ich kenne mich mit PC und Laptop ganz gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Was ich sage: Ich kenne mich mit PC und Laptop ganz gut aus. Was ich meine: Ich kann die Probleme googeln und sie meistens selbst lösen. Was meine Eltern denken: Ich kann mich problemlos in jedes Computersystem hacken und kann alles reparieren, das mit Strom betrieben wird! Kommentar (0) | tags:   #strom  #laptop  #eltern  #computer  #probleme  #hack

Seitdem ich erwachsen bin und alleine wohne, fühle ich..

Seitdem ich erwachsen bin und alleine wohne, fühle ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Seitdem ich erwachsen bin und alleine wohne, fühle ich mich wie in einer schlecht laufenden Ehe. Ich bin mit meinen Verpflichtungen verheiratet, tue aber wenig für die Beziehung und habe eine Affäre mit Serien, Computerspielen und Internet. Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #internet  #affäre  #computer  #beziehung  #ohne  #spielen  #wach  #spiele  #laufen

Liebe es meinem Vater bei seinen Computer-Problemen zu helfen...

Liebe es meinem Vater bei seinen Computer-Problemen zu helfen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:   #vater  #computer  #probleme  #elfen  #liebe

So werden Computer gemacht!

So werden Computer gemacht! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags:   #computer

Der Tierarzt macht seine Runde durch den Ort..

Der Tierarzt macht seine Runde durch den Ort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Der Tierarzt macht seine Runde durch den Ort. Als er beim Bauern Schmid ankommt, fragt er: "Und, alles in Ordnung?" "Alles bestens, nur die Kühe springen seit ein paar Tagen unter die Stalldecke!" "Warum denn das?" "Der Melkcomputer hat einen Kurzschluss!" Kommentar (0) | tags:   #runde  #computer  #paar  #bauer  #ringen  #tierarzt  #alles in ordnung  #arzt  #decke  #ordnung  #tier  #kühe  #bauern

Wie betrügt man eine Katze, damit man ungestört arbeiten..

Wie betrügt man eine Katze, damit man ungestört arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (0) | tags: #computer  #tiere  #fails  #monitor  #katzen  #tastatur

Wenn seit 20 Minuten das Internet bei mir zuhause nicht..

Wenn seit 20 Minuten das Internet bei mir zuhause nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #computer  #fails  #maenner  #internet  #frauen  #zuhause



Gehe zur Seite: