Lustige Bilder Der Beste [Seite: 13]
Bin mir nicht ganz sicher was letzte Nacht...
Bin mir nicht ganz sicher was letzte Nacht passiert ist, aber scheinbar habe ich leicht angetrunken um 2:20 Uhr 7 Schlüsselanhänger in Shanghai bestellt. - Meine grösste Sorge war, dass ich den Verkäufer mit der Bestellung wecken könnte. - Ok. Kommentar (0) | tags: #ganz #nacht #leicht
Wenn meine ganze Familie beim Abendessen..
Wenn meine ganze Familie beim Abendessen von ihren gut bezahlten Jobs spricht und meine Nichte mir sagt, dass ich der beste Tankstellenkassier bin, den sie je gesehen hat. Kommentar (0) | tags: #wenn #familie #abendessen #der beste
Der beste Freund wird dir immer helfen...
Der beste Freund wird dir immer helfen. Kommentar (0) | tags:
Der beste Schüler in der Klasse..
Der beste Schüler in der Klasse Kommentar (2) | tags: #lustige bilder hunde
Einer der besten Witze, die ich je gelesen habe..
Einer der besten Witze, die ich je gelesen habe: IM IRRENHAUS GAB ES EINEN „VERRÜCKTEN", DER BEHARRLICH MIT DEM FINGER AUF SEIN MOBILTELEFON KLOPFTE... Mehr anzeigen Kommentar (1) | tags:
Der beste Klassiker TV-Komödie...
Der beste Klassiker TV-Komödie, die immer für Lacher sorgte. Kommentar (1) | tags: #der beste
Ich bin der Cocktail, den du nicht verträgst..
Ich bin der Cocktail, den du nicht verträgst, aber immer wieder bestellst. Kommentar (0) | tags: #cocktail
Meine Oma hat letztens gesagt..
Meine Oma hat letztens gesagt: "Wenn du mal nicht weiterweißt, denk an mich. Ich hab auch oft nicht weitergewusst und trotzdem weitergemacht." Ich find, das ist der beste Rat, den ich je bekommen hab. Kommentar (0) | tags: #der beste
"Vielleicht bin ich nicht der beste Ehemann.."
"Vielleicht bin ich nicht der beste Ehemann aber wenigstens gehe ich nicht zu Coldplay-Konzerten." Kommentar (2) | tags: #der beste #ehemann
Weißt du, was eines der besten Gefühle ist...
Weißt du, was eines der besten Gefühle ist? Wenn du merkst, dass dir etwas egal wird, das dich eine Ewigkeit innerlich fast aufgefressen hätte. Kommentar (0) | tags: #gefühle #wenn #egal


WITZE









