Abendessen mit dem besten Freund...

(+109)

Kommentar (3) | tags:

Wenn ein Besuchskind kein Leitungswasser trinken darf, weil..

(+114)

Wenn ein Besuchskind kein Leitungs- wasser trinken darf, weil das nicht "durch Edelsteine aufgeladen wurde", dann eine oder zwei Coke zum Abendessen? Kommentar (6) | tags:

Die Dreijährige, mit einem sehr bedauernden Gesicht, beim..

(+12)

Die Dreijährige, mit einem sehr bedauernden Gesicht, beim Abendessen: "Ich bin leider allektrisch gegen Gemüse." Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ein Harleyfahrer holt seine brandneue Maschine vom Händler..

(-10)

Ein Harleyfahrer holt seine brandneue Maschine vom Händler ab. Der gibt ihm noch eine Tube Vaseline mit und meint: "Damit schmierst Du den Sattel ein, der schützt das Leder vor Regen." Der Harleytyp fährt zu seiner Freundin und wird dort zum Abendessen eingeladen. Der Vater meint, wir haben hier eine Tradition, wer nach dem Essen als erster etwas sagt, der muß den ganzen Abwasch erledigen. So sitzen sie zu fünft am Tisch sind fertig mit dem Essen und eine halbe Stunde vergeht. Um die Warterei abzukürzen schnappt sich Harley seine Freundin und nagelt sie auf dem Tisch vor den Augen der Eltern. Keiner sagt was! Nach weiteren 30 Minuten schnappt er sich die Mutter seiner Freundin und macht’s auch mit ihr auf dem Tisch, vor den Augen der anderen. Immer noch sagt keiner was! Nach weiteren 20 Minuten sieht er aus dem Fenster, es hat angefangen zu regnen und er erinnert sich an den Verkäufer. So zieht er die Tube Vaseline aus der Tasche, worauf der Vater aufspringt und ruft: Ok ok, ist ja gut, ich mach den Abwasch freiwillig! Kommentar (6) | tags:

Abendessen mit dem besten Freund...

(+146)

Abendessen mit dem besten Freund. Kommentar (5) | tags: #abendessen  #hunde

"Wann gibt's denn Abendessen?" "In einer Stunde.."

(+19)

"Wann gibt's denn Abendessen?" "In einer Stunde. Aber wenn du mir hilfst, schaffen wir es auch schneller." "In einer Stunde passt." DARF ICH VORSTELLEN: MEIN FREUND, ÜBERHAUPT NICHT VERWÖHNT. Kommentar (0) | tags:

Berset und Parmelin sitzen laut lachend beim Abendessen im..

(-12)

Berset und Parmelin sitzen laut lachend beim Abendessen im Restaurant. Einer der Gäste geht zu den beiden hinüber und fragt über was sie so herzhaft lachen. "Wir machen Pläne für die dritte Welle!", sagt Berset. "Oooh" sagt der Gast. "Und wie sehen diese Pläne genau aus?" "Wir werden 8 Millionen Bürger und ein Zebra einsperren!", antwortet Berset. Der Gast schaut etwas verwirrt. "Ein Zebra?", fragt er, "Warum wollen Sie ein Zebra einsperren?" Da klopft Berset dem Parmelin auf die Schulter und sagt: "Was habe ich dir gesagt, kein Mensch fragt nach den 8 Millionen Bürgern!" Kommentar (2) | tags:

Ich beim Abendessen mit Leuten, die ich akzeptiere...

(+20)

Kommentar (1) | tags:

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung..

(+18)

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung zum Abendessen um 20:00 Uhr mit drei Tassen Kaffee vorglühen muss. Kommentar (0) | tags:   #kaffee

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung..

(+26)

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung zum Abendessen um 20.00 Uhr mit drei Tassen Kaffee vorglühen muss. Kommentar (1) | tags:   #kaffee





Gehe zur Seite: